Teamspeak Programm zum Connecten auf Servern

  • Hallo leute,
    ich wollte mal wissen wie sowas geht, ich habe ein Tool gefunden wo man die TS3 IP eingeben muss dann auf connect klick und man ist mit einer ID drauf die nicht bei meinem TS3 client ist wenn man aber den button spammt kommt immer wieder ein neuer Client ich würde mal gerne wissen wie sowas funktioniert.


    ebenfalls möchte ich wissen wie man auf einem Root Server(debian) Die Teamspeak ID erhöhen kann, gibt es da irgendwelche Scripts oder sonstiges dafür?
    lg

  • Hallo,


    Sry aber den ersten Teil verstehe ich nicht.


    und was meinst du mit Teamspeak ID?


    gruß

    Gute vServer, Root Server oder Dedicated Server gesucht?


    Die findest du hier:
    (5% Rabatt mit dem Rabattcode "TSConnNewcomer" bei Erstbestellung)


    Noon-Server.de



    logo_big.png

  • OK, bei Punkt 1 handelt es sich um einen "TS3-Bot" der zum Spammen gemacht ist. Wenn man also auf Connect klickt, wird sich der Bot zu dem genannten Server verbinden, und seinen "Scheiß" machen, den er machen will.


    Was Punkt 2 angeht, so erhöht man die Sicherheitsstufe der Identität nur in der grafischen Oberfläche des Clients. Es ist also erforderlich, dass du auf den Server eine grafische Oberfläche einrichtest, damit du das machen kannst. Ein Script gibt es meines Wissens nach dafür nicht.

  • Mich würde es richtig interessieren wie sowas funktioniert, der macher dieses Programmes hat es in c++ geschrieben
    Im Bot steht auch das die macher den Teamspeak Client Reserved haben oder so.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.