TeamSpeak PHP Script "vergisst" ein paar Rechte einzustellen

  • Hallo,
    ich habe letztens ein PHP Script erstellt. Das hat auch 2 Tage lang geklappt, es hat alle TeamSpeaks eingerichtet und die Rechte auch perfekt eingestellt.
    Eins davon war auch das man das Hostbanner nicht editieren kann. Das kann man jetzt aber, aber die anderen Rechte werden alle gesetzt. :/
    Und ich habe den Code nicht mehr danach verändert. Ich habe ein backup von dem script hochgeladen, da wo alles noch geklappt hat, nur das hat genau den selben Fehler.


    Hier ist der Code:



    MfG Marlon

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    also erstens mal: Wenn man nichts am Skript oder Server ändert, funktioniert auch alles weiterhin ohne Probleme. Also: Was wurde geändert?


    Zweitens, würde ich gerne mal in Erfahrung bringen, was genau der Fehler ist. In den Logs vom Webserver sollte mindestens eine Zeile genannt werden, die das Problem verursacht, wenn es ein 404, 500 oder sonstiger Fehler ist. Ebenso werden da Warnungen wie "Leere Variable" angemerkt... Wie sieht's bei dir da aus?


    Drittens: Bei deiner IF-Abfrage fehlt der Code für den ersten Pfad. Ohne den wird es vermutlich einen Fehler geben, weil da einfach nichts passiert:

    PHP
    <?php
    if($in == 'true'){
    // Hier fehlt eindeutig Code...
    } else {
     header("Location: fail.php");
     exit();
    }
    ?>
  • Bei


    PHP
    <?php
    if($in == 'true'){
    // Hier fehlt eindeutig Code...
    } else {
     header("Location: fail.php");
     exit();
    }
    ?>


    muss nix hin, das ist nur für die Authentifizierung der User.


    Wenn ein neuer Server erstellt wird steht nur das im Log http://prntscr.com/c2sh24


    Das hilft mir/uns ja auch nicht weiter :/


    Gibt es da irgendeine Lösung? :/

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.