Der Server hat Sie vom Server gekickt (idle time exceeded)

  • Hallo zusammen,


    im Bereich TS3 bin ich ein Neuling. % Jahre hatte ich mir einen TS-3 Server gemietet. Der läuft heute noch, ohne Probleme. Jetzt habe ich mir einen Rootserver zugelegt und einen eigenen TS3 Server ausgesetzt. Der lüft auch soweit. Allerdings bekomme ich nach einigen Sekunden, bestenfalls nach ein paar Minuten die Meldung ich Übersichtschat Der Server hat Sie vom Server gekickt (idle time exceeded). und die Verbind ist weg. Das ist nicht gerade schön. Habe in den Einstellungen mal geschaut und kann da nichts verdächtiges Finden. Kann mir wer hier einen Tip geben?


    Ferner wir mir angezeigt das mein Lautsprecher/Headset deaktiviert ist. Allerdings ist in den Einstellungen das zu finden und dort auch aktiviert. Bei der Testfunktion geht das prima, ich höre also alles. Auch hier könnte ich einen Tip gebrauchen. Vielen Dank


    Danke schon mal


    TS-Server wurde erst Freitag von Teamspeak.com geladen, Client ist in der Version 3.0.19.4
    Betriebsstem Client Windows10 aktuelle Version
    Betriebsystem Server Ubuntu

    Der Weg zu Quelle führt gegen den Strom

    • Offizieller Beitrag

    Hi,
    du musst das Recht in der entsprechenden Servergruppe entweder höher einstellen oder ganz deaktivieren (entfernen): i_client_max_idletime (Maximale Idle Time (Sekunden))


    Das Recht siehst du nur im fortgeschrittenen Rechtesystem (siehe Extras -> Optionen -> Anwendung). Ich würde einfach nach "idle" im Filter suchen, dann findest du es direkt. ;)


    Bzgl. des Lautsprecher / Headset Problems: Kannst du uns davon einen Screenshot zeigen?

  • Habe auch Externe Lautsprecher. Selbst die lassen sich nicht aktivieren, auch wenn es in den Einstellungen funktioniert. Im anderen TS funktioniert das ohne Probleme

    Der Weg zu Quelle führt gegen den Strom

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.