【TS3-SERVER.CH】 Free Semi & Perm Channels ツ

  • [100% FREE] Teamspeak3 Puplic Server für dich und deine Freunde.



    Guten tag,


    Da ich schon über jahre diesen Teamspeak3 Server Betreibe, dachte ich mir diesen server für jeden jetzt zu verfügung zu stellen. Falls ihr keinen habt oder ein neuen sucht der nicht zu überfüllt ist oder für ein freund.
    Wir würden uns auf euren Besuch Freuen!


    Dieser Server steht für jeden zu verfügung. Und kann für alles benutzt werden :)
    Sobald ihr drauf joint bekommt ihr automatisch ein channel mit channel commander. Altertativ könnt ihr auch ein Privaten channel erstellen viva webscript. Der steht euch immer zu verfügung. Wenn ihr diese nicht mehr braucht wird er automatisch nach 14 tage gelöscht.


    TS3-SERVER.CH


    kurze eckdaten.


    -- Server Standort "schweiz" für sicherheit und anonymität
    -- Audio ist verschlüsselt
    -- Server sicherheit stufe 23 für "kiddy flood schutz"
    -- Server ist durch Admin 24/7 betreut.
    -- Server Administiert sich selber, durch Bot System
    -- Beim Joinen des servers. Bekommt man automatisch ein channel gut geschrieben, dann bekommt man auch ein Channel Admin automatisch um Password / audio /channel namen zu verändern / channel kick
    -- Jeder Channel admin kann ein Unser "channel ban" geben somiet kommt er nicht mehr in diesen channel
    --möglichkeit ein Privaten channel zu erstellen viva webscript. Dieser channel ist für 7 Tage bei nicht benutzung aktiv.
    -- Server Stabilität sehr hoch
    -- Multiaktive Banner / date / user / admin / P-loss %
    -- Geringer Ping
    -- Ranking System ( vor kurzem resetet wegen update) User haben die möglichkeit im ts3 sich zu Leveln und ihre aktivität zu zeigen.
    -- Automatic Codex auf Voice 10 ggf auch auf Music


    Facebook : Mettez à jour votre navigateur | Facebook
    Homepage : http://ts3-server.ch
    IP : ts3-server.ch


    EDIT 08.07.2016 Neue Server Banner



    Homepage : ts3-server.ch



    Noch ein schönes WE! :D