LackZ.de - Dein Multigaming-Clan!

  • Hallo!
    Unser Multigaming-Clan sucht noch aktive Zocker!


    Willkommen!


    LackZ.de ist ein Multigaming-Clan. Kostenlos, anders, besser - LackZ.de - Dein Mutligaming-Clan


    LackZ ist ein Multigaming-Clan. Wir besitzen über 25 verschiedene Spiel Ränge auf unserem Teamspeak³ Server und somit findest Du dein Zockerfreund in unserer Community.
    Homepage: LackZ.de - Multigaming-Clan || Homepage ~ HOME
    Teamspeak: LackZ.de



    Warum Ihr Euch für LackZ entscheiden solltet?


    Ein paar von vielen Gründen sich für LackZ.de zu entscheiden, sind hier gelistet:


    1.Wir bieten Euch einen PUBLIC TEAMSPEAK 3 SERVER an, auf den ihr nach einer Freischaltung eines Teammitgliedes: Musik hören, eigene Channels (Mit/Ohne Passwort) erstellen, einfach mit der Community sich unterhalten uvm. könnt! Zudem erleichtern unsere Spielränge (25+ vorhanden) das schnelle und effektive Finden von Zockerfreunden.


    2.Wir bieten Euch die FREIHEIT, auszusuchen, auf welchen Gameservern etc. Ihr spielen wollt. Wir bieten keine öffentliche Gameserver an, auf denen ihr Spielen könnt. NEIN! Wir gehen auf die WÜNSCHE DER COMMUNITY ein und organisieren Projekte nach den Wünschen der Community. Um die Spannung bzw. Anregung für das Projekt/Spiel beizubehalten, planen wir in gewissen Zeiträumen gleiche Projekte/Spiele.


    3.Das Beitreten erfordert KEINE BEWERBUNG. Wir achten weder auf das Alter, Geschlecht noch auf die Sexualität etc.! Bei uns ist JEDER WILLKOMMEN, der sich an die Regeln hält und sich reif benimmt. Zudem wird DATENSCHUTZ bei uns groß geschrieben. Wir geben keine IPs, Personen betroffenen Daten etc. weiter (wird auch nicht benötigt), dafür erwarten wir aber auch, dass keine VPN- und/oder Proxysserver genutzt werden.


    4.Das Team versucht, so oft und so schnell wie möglich Euch bei Fragen und/oder Problemen bzw. bei einer Freischaltung per Teamspeak zu helfen. Hierzu dient unser "Warte auf Support"-Channel bzw. "Warte auf Freischaltung"! Sollte keiner Online sein bzw. gerade am Supporten sein, so kann man die Wartemusik genießen und warten.


    5.Wir besitzen verschiedene Bots auf dem Teamspeak. Zum einen könnt Ihr Musik hören über den Musikbot. Zum anderen, dient unser Hauptbot dafür, dass das Team Euch schneller supporten / freischalten kann! Auch haben wir Systeme, die DDoSer vom Server über die Firewall blockiert, dies funktioniert, wenn ein registrierter DDoSer auf den Teamspeak Server connecten möchten. Wir können jedoch keine 100% Garantie geben, dass die Bots 24/7 online sind bzw. ohne Probleme funktionieren. Wir haben zur Sicherheit auch eine allgemeine Server-DDoS-Protection!

  • Wir haben Systeme, die Einige User nicht auf den Server lassen, da
    diese z.B. DDoSer etc. sind. Somit bist du geschützt vor DDoS und da
    sich jede Person einzeln bei einem Supporter oder höher freischalten
    muss ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass ein DDoSer etc. dir
    begegnet.


    Wie soll das denn funktionieren?
    Wenn du euren OVH DDoS Schutz meinst der ist mehr oder weniger leider kinderkram...
    Ich bin damals mit meinem TeamSpeak Server von OVH weg weil der zu oft durch DDoS in die Knie gezwungen wurde und teils die Protection Stundenlang nicht gegriffen hatte
    Schlussendlich unter Voxility ist es dann besser geworden

  • 1. Der Server ist von DDoS-Attacken durch Voxility geschützt.
    2. Eigenes System, die IP-Adressen, nach "Stamm" erkennt und Dyroxplays eine Nachricht sendet, dass dieser eventuell ein DDoSer ist. Ich schaue dann ob dies stimmt ~ Hab da meine Wege - ALLES LEGAL!


  • hier scheint aber nichts mit voxility protected zu sein
    und euer hoster signaltransmitter hat soweit ich gelesen hab auch keine Voxility Protection


    DDoS erkennen anhand von? IP? Einen Proxy erkennen? Ja möglich? Aber ob der DDoSt speziell über ein Bot Netz ist das glaub ich weniger möglich


    ein tracert zu einer voxility protected maschine sieht normalerweise so aus


    korrigiert mich falls ich mich irre


    EDIT: Zusätzlich möchte ich auf das fehlende Impressum hinweisen


    EDIT2: Wat ich kann meinen Beitrag bearbeiten?

  • Die Infos die du hast sind falsch :D
    Server ist bei Voxility protected


    Zum DDOSen über ein Bot-Netzwerk... Es gibt nur ein Grund uns zu ddosen... NEID.


    /edit: Impressum funktioniert Mal und Mal nicht... kP irgendwie wird als die Datei vom Pfad gelöscht, wo drin das Impressum ist....

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.