LackZ.de - Dein Multigaming-Clan!

LackZ.de - Dein Multigaming-Clan!

Hallo!
      Unser Multigaming-Clan sucht noch aktive Zocker!

Willkommen!

LackZ.de ist ein Multigaming-Clan. Kostenlos, anders, besser - LackZ.de - Dein Mutligaming-Clan

LackZ ist ein Multigaming-Clan. Wir besitzen über 25 verschiedene Spiel Ränge auf unserem Teamspeak³ Server und somit findest Du dein Zockerfreund in unserer Community.
      Homepage: LackZ.de - Multigaming-Clan || Homepage ~ HOME
      Teamspeak: LackZ.de

Warum Ihr Euch für LackZ entscheiden solltet?

Ein paar von vielen Gründen sich für LackZ.de zu entscheiden, sind hier gelistet:

1.Wir bieten Euch einen PUBLIC TEAMSPEAK 3 SERVER an, auf den ihr nach einer Freischaltung eines Teammitgliedes: Musik hören, eigene Channels (Mit/Ohne Passwort) erstellen, einfach mit der Community sich unterhalten uvm. könnt! Zudem erleichtern unsere Spielränge (25+ vorhanden) das schnelle und effektive Finden von Zockerfreunden.

2.Wir bieten Euch die FREIHEIT, auszusuchen, auf welchen Gameservern etc. Ihr spielen wollt. Wir bieten keine öffentliche Gameserver an, auf denen ihr Spielen könnt. NEIN! Wir gehen auf die WÜNSCHE DER COMMUNITY ein und organisieren Projekte nach den Wünschen der Community. Um die Spannung bzw. Anregung für das Projekt/Spiel beizubehalten, planen wir in gewissen Zeiträumen gleiche Projekte/Spiele.

3.Das Beitreten erfordert KEINE BEWERBUNG. Wir achten weder auf das Alter, Geschlecht noch auf die Sexualität etc.! Bei uns ist JEDER WILLKOMMEN, der sich an die Regeln hält und sich reif benimmt. Zudem wird DATENSCHUTZ bei uns groß geschrieben. Wir geben keine IPs, Personen betroffenen Daten etc. weiter (wird auch nicht benötigt), dafür erwarten wir aber auch, dass keine VPN- und/oder Proxysserver genutzt werden.

4.Das Team versucht, so oft und so schnell wie möglich Euch bei Fragen und/oder Problemen bzw. bei einer Freischaltung per Teamspeak zu helfen. Hierzu dient unser "Warte auf Support"-Channel bzw. "Warte auf Freischaltung"! Sollte keiner Online sein bzw. gerade am Supporten sein, so kann man die Wartemusik genießen und warten.

5.Wir besitzen verschiedene Bots auf dem Teamspeak. Zum einen könnt Ihr Musik hören über den Musikbot. Zum anderen, dient unser Hauptbot dafür, dass das Team Euch schneller supporten / freischalten kann! Auch haben wir Systeme, die DDoSer vom Server über die Firewall blockiert, dies funktioniert, wenn ein registrierter DDoSer auf den Teamspeak Server connecten möchten. Wir können jedoch keine 100% Garantie geben, dass die Bots 24/7 online sind bzw. ohne Probleme funktionieren. Wir haben zur Sicherheit auch eine allgemeine Server-DDoS-Protection!
      Homepage: LackZ.de

Dyroxplays schrieb:

Wir haben Systeme, die Einige User nicht auf den Server lassen, da
      diese z.B. DDoSer etc. sind. Somit bist du geschützt vor DDoS und da
      sich jede Person einzeln bei einem Supporter oder höher freischalten
      muss ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass ein DDoSer etc. dir
      begegnet.

Wie soll das denn funktionieren?
      Wenn du euren OVH DDoS Schutz meinst der ist mehr oder weniger leider kinderkram...
      Ich bin damals mit meinem TeamSpeak Server von OVH weg weil der zu oft durch DDoS in die Knie gezwungen wurde und teils die Protection Stundenlang nicht gegriffen hatte
      Schlussendlich unter Voxility ist es dann besser geworden
      Spoiler anzeigen

Quellcode

1. 8 47 ms 47 ms 47 ms be2975.ccr22.muc03.atlas.cogentco.com [154.54.58.13]
      2. 9 48 ms 47 ms 47 ms be2960.ccr42.fra03.atlas.cogentco.com [154.54.36.253]
      3. 10 62 ms 62 ms 62 ms be2800.ccr42.par01.atlas.cogentco.com [154.54.58.238]
      4. 11 62 ms 63 ms 63 ms be12309.ccr21.par04.atlas.cogentco.com [154.54.39.66]
      5. 12 64 ms 63 ms 63 ms be99-171.th2-1-a9.fr.eu [37.187.36.38]
      6. 13 67 ms 67 ms 66 ms be11-1269.rbx-g1-a9.fr.eu [91.121.128.46]
      7. 14 66 ms 66 ms 66 ms vl20.rbx-g1-a75.fr.eu [188.165.9.93]
      8. 15 66 ms 66 ms 66 ms po6.vss-2-6k.routers.ovh.net [94.23.122.173]
      9. 16 66 ms 66 ms 66 ms server9.signaltransmitter.de [151.80.196.130]

hier scheint aber nichts mit voxility protected zu sein
      und euer hoster signaltransmitter hat soweit ich gelesen hab auch keine Voxility Protection

DDoS erkennen anhand von? IP? Einen Proxy erkennen? Ja möglich? Aber ob der DDoSt speziell über ein Bot Netz ist das glaub ich weniger möglich

ein tracert zu einer voxility protected maschine sieht normalerweise so aus
      Spoiler anzeigen

Quellcode

1. 8 36 ms 36 ms 36 ms win-bb2-link.telia.net [62.115.136.228]
      2. 9 48 ms 47 ms 48 ms ffm-bb3-link.telia.net [62.115.136.138]
      3. 10 47 ms 74 ms 47 ms ffm-b1-link.telia.net [62.115.121.1]
      4. 11 86 ms 95 ms 101 ms voxility-ic-304813-ffm-b11.c.telia.net [213.248.99.182]
      5. 12 64 ms 63 ms 63 ms fra-eq5-01c.voxility.net [109.163.237.26]
      6. 13 731 ms * * fra-in8-01c.voxility.net [5.254.88.201]
      7. 14 47 ms 49 ms 47 ms ddos.protection.interwerk.de [5.254.86.30]
      8. 15 64 ms 63 ms 63 ms fra-in-01-edge.myvirtualserver.com [185.101.95.66]
      9. 16 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
      10. 17 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

korrigiert mich falls ich mich irre

EDIT: Zusätzlich möchte ich auf das fehlende Impressum hinweisen

EDIT2: Wat ich kann meinen Beitrag bearbeiten?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Multivitamin“ ()

Soviel Wissen über DDoS Protection aber nicht mal ein Impressum hinbekommen, da werden sich die Anwälte wieder freuen. Signaltransmitter hat zwar seit einigen Tagen die Voxility DDoS Protection (gegen Aufpreis und für Neukunden noch garnicht verfügbar) aber diese würde man wie Multi bereits sagte im Traceroute als Hop erkennen und da die Server bei OVH gehostet sind würde mich mal die Realisierung Interessieren denn meines Wissen sollte das nicht gehen (kannst mich gerne mich Fakten korrigieren)

Desweiteren war ich eben auf deinen Server drauf und habe deinen "eigenen DDoS Schutz" in Aktion betrachten dürfen indem ich nichts machen durfte und kein Teammitglieder vorhanden war zum freischalten und parallel hat mir der Musikbot auch noch die Ohren weg geblasen den man nichtmal sofort muten kann da man erstmal die poke´s vom Bot wegklicken darf.

Unter Strich: Viel Optimierungsbedarf am "eigenen DDoS System" und eventuell mal mit der Thematik DDoS Protection und Impressumspflicht (§5 TMG) beschäftigen bevor man Sachen in die Welt stellt.
      Grüße aus dem Osten Deutschland

Free public Teamspeak for everyone whit free permanent channel!
      ts3.16bit-gamer.net
      16Bit-Gamer.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Critch125“ ()

Das Ding ist, dass der Webspace einmal zurück gesetzt wurde und ich mit einem CMS arbeite...
      Da das Impressum vorher schon drauf war, spackt dies rum.
      Zudem:
      "Ein Impressum ist nach § 5 Telemediengesetz (TMG) vorgeschreiben für "geschäftsmäßige Online-Dienste". Das TMG stellt also darauf ab, ob die Inhalte, Waren oder Leistungen auf der Website
      üblicherweise gegen Entgelt angeboten werden. Dies betrifft also
      zunächst einmal sämtliche Seitenbetreiber, die Waren (Online-Shops) oder
      Dienstleistungen (Web-Hoster, Softwarevermietung) anbieten. Somit
      besitzen sie eine Impressumspflicht.

Die Vorschrift des § 55 Rundfunkstaatsvertrages (RstV)
      stellt für die Impressumspflicht hingegen auf die Inhalte der Website
      ab. Danach benötigt ein Impressum, wer (regelmäßig)
      journalistisch-redaktionell gestaltete Inhalte online stellt, die zur
      Meinungsbildung beitragen können. Was dies in der Praxis bedeutet, ist
      hingegen schwer zu sagen. Sind beispielsweise Blogger Anbieter
      regelmäßiger journalistischer Inhalte? Wenn ja, trifft eine
      Impressumspflicht nach TMG für alle Blogger zu oder nur für die Guten?
      Was ist mit den so genannten Katzencontent-Seiten? Und wer beurteilt, ob
      Inhalte im Internet belanglos sind oder die Grenze zum journalistisch
      „wertvollen“ Inhalt erreicht ist? All diese Fragen sind momentan
      gerichtlich nicht oder nicht abschließend geklärt."
      Impressumspflicht: 6 Fragen zum Impressum auf Webseiten Zuletzt aufgerufen: 20.9.2016 | 20:55!

1. Wie bieten keine Dienstleistungen an.
      2. Was soll denn schon auf unserer Homepage zur Meinungsbildung beitragen? Da steht kaum was drin.

//Edit: Unser eigener DDoS-Schutz funktioniert im Hintergrund, dies bekommt keiner mit, außer die, die auf den Server drauf zu griff haben.
      Danke für den Tipp mit dem Musikbot, diesen haben wir runtergeschraubt. Wie gesagt, wir sind nicht bei Signaltransmitter! Das Tracerouten bringt auch nicht so viel. Gehört auch zum DDoS-Schutz...
      Alles ist durchdacht. Sollte irgendwas passieren, finden wir das schon raus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dyroxplays“ ()

Dyroxplays schrieb:

//Edit: Unser eigener DDoS-Schutz funktioniert im Hintergrund, dies bekommt keiner mit, außer die, die auf den Server drauf zu griff haben.
      Danke für den Tipp mit dem Musikbot, diesen haben wir runtergeschraubt. Wie gesagt, wir sind nicht bei Signaltransmitter! Das Tracerouten bringt auch nicht so viel. Gehört auch zum DDoS-Schutz...
      Alles ist durchdacht. Sollte irgendwas passieren, finden wir das schon raus.

Ich würde mich mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen wenn du nicht fallen willst. Dein Webserver (oder auch Webspace) liegt bei Signaltransmitter dementsprechend OVH nur dein Server wo deine TS³ Instanz läuft liegt auf einen Server der die Voxility protection genießen darf.

Habe mir schnell mal die Freiheit genommen und dir noch ein weiteren Interessanten bericht deiner oben zitierten Seite e-Recht24.de rausgesucht bzgl. Datenschutzbestimmung Neues Gesetz: Fehlende Datenschutzerklärung auf Webseiten kann ab sofort abgemahnt werden.
      Grüße aus dem Osten Deutschland

Free public Teamspeak for everyone whit free permanent channel!
      ts3.16bit-gamer.net
      16Bit-Gamer.net
      Und noch als weiterer Fakt.
      Auch ein Teamspeak-Server "kann" eine Dienstleistung sein. Auch wenn dieser hier "unendgeldlich" erbracht wird, kann dies durchaus als Dienstleistung ausgelegt werden, da du hier in Konkurrenz zu bezahlten Anbietern stehst.
      Dieses "Auslegungsproblem" einzugehen, ist deine freie Entscheidung. Ein entsprechendes Impressum funktionsfähig vor zuhalten, ist aber wahrscheinlich der sicherere Weg.

Dyroxplays schrieb:

Das Tracerouten bringt auch nicht so viel. Gehört auch zum DDoS-Schutz...

Wieso denn nicht? Den Voxility DDoS Schutz kenne ich zu gut. Die blocken keine ICMP Pakete weg - außer bei einem Angriff, dann werden die temporär gefiltert.

Wenn die DDoS Protection den traceroute blocken würde, würden auch keine TS3 Clients oder sonstigen Pakete auf deinen Server kommen, denn ein traceroute sendet auch nur ICMP Pakete.

PS: Ich werfe jetzt auch noch einen Anbieter in den Raum, um neben OVH und Signaltransmitter alle etwas mehr zu verwirren: Nitrado :D
      Viele Grüße,
      Sebbo
      -----------------
      TS3tools - Software & Managed Service: www.ts3-tools.info
      4G-Server - Dein günstiger Prepaid Hoster: www.4g-server.eu

Dyroxplays schrieb:

ghostnet.de die Seite funkt nicht mal glaub ich also bei mir kommt da irgendwie was komsiches...

also ich bekomm ein 200er response von der page und die seite ist rechtlich vollständiger als eure :P

EDIT: ghostnet.de ist ein datacenter bei dem du dir server reinstellen kannst, wer die hardware unter gestellt hat ist was anderes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Multivitamin“ ()

Dyroxplays schrieb:

Würde ja meinen Beitrag bearbeiten, geht ja aber nicht.

Sollst du auch nicht. Weil wenn du deinen Beitrag editierst, sehen andere User - die das schon gelesen haben - deine Änderungen nicht. So wird es als neue Beitrag im Thema markiert. :)
      Viele Grüße,
      Sebbo
      -----------------
      Das macht keinen Sinn, weil sich niemand den ersten Beitrag nochmal durchliest und schaut / sucht, was bzw. ob sich was geändert hat. User lesen erfahrungsgemäß die letzten neuen Beiträge und klicken das Thema dann wieder weg.
      Viele Grüße,
      Sebbo
      -----------------
      Ja dann:

Willkommen!

LackZ.de ist ein Multigaming-Clan. Kostenlos, anders, besser - LackZ.de - Dein Mutligaming-Clan

LackZ ist ein Multigaming-Clan. Wir besitzen über 25 verschiedene Spiel
      Ränge auf unserem Teamspeak³ Server und somit findest Du dein
      Zockerfreund in unserer Community.

Homepage: LackZ.de - Multigaming-Clan || Homepage ~ HOME

Warum Ihr Euch für LackZ entscheiden solltet?

Ein paar von vielen Gründen sich für LackZ.de zu entscheiden, sind hier gelistet:

1.Wir bieten Euch einen PUBLIC TEAMSPEAK 3 SERVER an,
      auf den ihr nach einer Freischaltung eines Teammitgliedes: Musik hören,
      eigene Channels (Mit/Ohne Passwort) erstellen, einfach mit der Community
      sich unterhalten uvm. könnt! Zudem erleichtern unsere Spielränge (25+
      vorhanden) das schnelle und effektive Finden von Zockerfreunden.

2.Wir bieten Euch die FREIHEIT, auszusuchen, auf
      welchen Gameservern etc. Ihr spielen wollt. Wir bieten keine öffentliche
      Gameserver an, auf denen ihr Spielen könnt. NEIN! Wir gehen auf die
      WÜNSCHE DER COMMUNITY ein und organisieren Projekte nach den Wünschen
      der Community. Um die Spannung bzw. Anregung für das Projekt/Spiel
      beizubehalten, planen wir in gewissen Zeiträumen gleiche
      Projekte/Spiele.

3.Das Beitreten erfordert KEINE BEWERBUNG. Wir achten
      weder auf das Alter, Geschlecht noch auf die Sexualität etc.! Bei uns
      ist JEDER WILLKOMMEN, der sich an die Regeln hält und sich reif benimmt.
      Zudem wird DATENSCHUTZ bei uns groß geschrieben. Wir geben keine IPs,
      Personen betroffenen Daten etc. weiter (wird auch nicht benötigt), dafür
      erwarten wir aber auch, dass keine VPN- und/oder Proxysserver genutzt
      werden.

4.Das Team versucht, so oft und so schnell wie möglich
      Euch bei Fragen und/oder Problemen bzw. bei einer Freischaltung per
      Teamspeak zu helfen. Hierzu dient unser "Warte auf Support"-Channel bzw.
      "Warte auf Freischaltung"! Sollte keiner Online sein bzw. gerade am
      Supporten sein, so kann man die Wartemusik genießen und warten.

5.Wir besitzen verschiedene Bots auf dem Teamspeak. Zum
      einen könnt Ihr Musik hören über den Musikbot. Zum anderen, dient unser
      Hauptbot dafür, dass das Team Euch schneller supporten / freischalten
      kann! Auch haben wir Systeme, die DDoSer vom Server über die Firewall
      blockiert, dies funktioniert, wenn ein registrierter DDoSer auf den
      Teamspeak Server connecten möchten. Wir können jedoch keine 100%
      Garantie geben, dass die Bots 24/7 online sind bzw. ohne Probleme
      funktionieren. Wir haben zur Sicherheit auch eine allgemeine
      Server-DDoS-Protection!