Vorstellung: Development Teamspeak

  • Guten Tag,


    in diesem Beitrag wollte ich einen öffentlich Development Teamspeak vorstellen...


    Auf diesem Teamspeak könnt ihr mit usern Reden wenn ihr irgendwelche Fragen zu Programmiersprachen habt...


    Ihr könnt auch einfach mal mit ein paar netten leuten Reden ;)


    Teamspeak: KELAZESERV.XYZ


    Mit freundlichen Grüssen
    BYMRZ :)

    • Offizieller Beitrag

    Hi,
    coole Idee, aber die ist nur dann auch wirklich hilfreich, wenn sich viele aus allen möglichen Programmierbereichen beteiligen.


    Wie viele Leute sind derzeit aktiv dabei und mit welchen Themen kennen die sich so aus? :)


    Ich habe eine Frage: Was ist deiner/eurer Meinung nach beste Lösung, um den Quellcode von diesem Skript anschaulicher zu gestalten, sodass man quasi auch schneller was findet?


    Ich habe da bereits ein Idee, aber mich würde mal interessieren, was andere Programmierer da so denken. ;)


    PS: Für was steht eigentlich "KELAZESERV?

  • Heey,


    eigentlich haben wir leute aus allen Bereichen bei uns, ob Web Developer oder Anwendungs Entwickler..


    Ich finde den Code eigenlich gut, er muss ja nicht gut aussehen sondern Funktionieren. ;)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.