user sollen eigene gruppen geben können

  • hallo. ich will dass sich user eine eigene gruppe geben können aber bekomme es net hin... egal wie hoch die rechte bei den 3 "group_needed" permissions sind die können es nicht auswählen , ist grau . z.b. bei der user-gruppe 50 bei allen 3 und bei der gruppe die sie geben können , habe auch schon probiert dass die andere gruppe weniger hat und alles ... immer grau bei "server Gruppe setzen" ...


    was mache ich falsch ? :(

  • also vorerst wenn du die group add power und derartiges veränderst muss der User sich zuerst neu verbinden damit das aktualisiert wird,
    weiters muss "i_group_needed_nenver_add_power" kleiner sein als wie die "i_group_member_add_power"

  • danke habs jetzt: User und andere gruppe :



    können es jetzt geben und weg nehmen , doch sie sehen es nicht grau bei anderen , können es zwar nicht geben wegen keinen permissions , aber wie mache ich dass es wie die andere gruppen grau angezeigt wird für sie ?

  • achso ok. welche permission ist das denn dass man sich einen rang geben kann ? welche von i_group ? will dass man 10 punkte braucht um sich die andere gruppe zu geben , derzeit ist es irgendwie so dass man ab 20 einen höhren rang geben kann und erst ab 50 dann den eigentlichen :/

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.