Teamspeak stürzt ab

  • Teamspeak stürzt nach start direkt ab. Windows 7 64 Bit wurde komplett neu installiert.


    Systemkonfiguration:
    Windows 7 64 Bit Professional Intel Pentium Dual CPU E2200 2,20 GHz 4GB RAM.


    Alle Updates sind installiert und es ist die aktuellste Version auf dem PC. Trotz neuinstallation kein Teamspeak möglich.


    Ich weiss langsam nicht mehr weiter habe alles mögliche schon ausprobiert. Alle Treiber des PCs sind auf dem Aktuellsten Stand. Warum also kriege ich dieses verfluchte teil net zum laufen? Für Hilfe wäre ich dankbar.


    Es ist absolut nervig.


    MfG
    RacerGarfield

  • Ich habe den TS nocheinmal komplett herunter geworfen vom Rechner und neu installiert. leider bleibt es dabei. Sobald der TS aufgeht, geht er auch gleich wieder zu. Eine fehlermeldung kommt nicht. Legentlich nur ein Feld wo man die Fehlerbeschreibung rein schreiben kann. liegt das eventuell daran das ich die 64 Bit version genommen habe? Weil ich habe ein Win7 Prof 64 Bit System. Habe es auch jetzt mal mit der 32 Bit versucht. Das selbe ergebnis.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    kannst du uns bitte die aktuellste / letzte Log-Datei bereitstellen, damit wir die mal anschauen können?


    Die Log(s) findest du in diesem Ordner: %APPDATA%\TS3Client\logs\


    Ggfs. findet sich dort bereits die Ursache.


    Crash Dumps sollten auch welche vorhanden sein. Diese findest du hier: %APPDATA%\TS3Client\crashdumps\


    Davon bitte auch den aktuellsten, wenn es geht. :)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.