Teamspeak Interface 1.0 jetzt kostenlos und unverbindlich testen

  • Um in Zukunft jedem die Möglichkeit zu bieten alle Funktionen und Features des Teamspeak Interface auch selbst testen zu können, haben wir nun in der aktuellen
    Version 1.0.13 (Stable) ein Feature implementiert, das es euch ermöglicht, das Webinterface nach der Installation ohne gültige Lizenz für 30 Tage kostenlos und unverbindlich testen
    zu können und ich würde mich sehr freuen, wenn wir damit noch mehr Benutzer vom Funktionsumfang und den umfassenden Möglichkeiten begeistern könnten.


    Allgemeine Produktbeschreibung:
    Multifunktionales Webinterface, inklusive Installer, zur Verwaltung von Teamspeak 3 Instanzen, basierend auf dem TeamSpeak 3 PHP Framework mit Rollen- und Benutzerverwaltung
    zur individuellen und angepassten Bereitstellung der Benutzeroberfläche für Kunden, Co-Administratoren oder andere Gruppen.


    Systemvoraussetzungen ( minimal / empfohlen )
    Grundsätzlich läuft das TSI auf Linux- sowie auch Windows-basierten Servern. Meine Empfehlung ist allerdings Ubuntu ab Version 14.04.5 LTS‬.

    - RAM 128 / 512 MB
    - Speicher HDD / SSD
    - PHP 7.0
    - MySQLi 5.0^
    - Max Execution Time 30 / 60 Sekunden
    - Max Input Time 60 / 120 Sekunden
    - Post Max Size 8 / 16 MB
    - Upload Max Filesize 8 / 16 MB
    - Allow Url Fopen
    - Safe Mode Off
    - File Uploads
    - PHP Extension Zip
    - PHP Extension Curl
    - PHP Extension Zlib
    - PHP Extension BC Math
    - PHP Extension XML
    - Browser: Mozilla Firefox ab Version 58.0.1 (64-Bit) / Google Chrome ab Version 63.0.3239.132 (Offizieller Build) (64-Bit)
    - Bildschirmauflösung: 1768x992/1920x1080
    - Internetverbindung erforderlich


    Eine detaillierte Übersicht der wichigsten Funktionen erhaltet ihr hier auf der offiziellen Produktseite.


    Auch im Bereich der anfangs bemängelten Möglichkeiten zur Individualierung haben wir ebenfalls umfassend Abhilfe geschaffen, so können mittlerweise ganz einfach sogenannte
    Style-Pakete installiert werden, um das Design individuell anzupassen. Um das ganze einmal zu veranschaulichen hier drei Screenshots vom TSI in verschienen Designs..


    teamspeak-connection.de/attachment/317/ teamspeak-connection.de/attachment/318/ teamspeak-connection.de/attachment/319/


    Zwei Besonderheiten dieser Funktion die ich noch besonders herausstellen möchte ist zum einen, dass jeder Benutzer einen eigenen Stil wählen kann und das die Erstellung
    eigener Style-Pakete ebenfalls ohne große Vorkenntnisse und Schwierigkeiten möglich ist. Eine entsprechende Anleitung dazu existiert bereits auf unserer Homepage.


    Zu guter letzt hier noch ein paar Vorschaubilder des Teamspeak Interface im Original..


    teamspeak-connection.de/attachment/320/ teamspeak-connection.de/attachment/321/ teamspeak-connection.de/attachment/322/ teamspeak-connection.de/attachment/323/ teamspeak-connection.de/attachment/324/ teamspeak-connection.de/attachment/325/ teamspeak-connection.de/attachment/326/

    In diesem Sinne hoffe ich euch etwas neugierig gemacht zu haben, dass ihr dem Ganzen eine Chance gebt und denjenigen die das Programm testen möchten viel Spass dabei :)

    Hier gehts zur offiziellen Downloadseite..*
    *(Keine Registrierung notwendig)



    Beste Grüße, Daniel