[GELÖST]! [SUCHE] TS5 Beta Key

  • Hi,


    ich hoffe ich darf hier mal ganz böse sein und fragen ob hier irgendwo ganz ganz gaaaaaaaanz nett wäre und mir einen TS5 Key gibt weil ich UUUUMMBEDINGT den client usen will :D


    Per PN falls wer einen über hat wäre seeeeehr lieb + würde ne kleine spende abtreten :D

  • Sebbo

    Hat den Titel des Themas von „TS5 Beta Key“ zu „[SUCHE] TS5 Beta Key“ geändert.
  • Jaja Martin ;)

    Ich wünschte ich hättte einen.. Ein Kumpel hatte 10 bekommen aber mich vergessen :(

    ~Lala-Chan


    Wenn ihr was wissen wollt, schreibt mich ruhig an ^^ <3


    Programmierer/-in
    Administration - Projektleitung at RPG Fsk 18
    #Mädchen für alles
    Neko

  • Jaja Martin ;)

    Ich wünschte ich hättte einen.. Ein Kumpel hatte 10 bekommen aber mich vergessen :(

    Was für ein Kumpel ist denn das, wenn er dich vergisst?

    Eieieiei....

  • Hi,


    ich hoffe ich darf hier mal ganz böse sein und fragen ob hier irgendwo ganz ganz gaaaaaaaanz nett wäre und mir einen TS5 Key gibt weil ich UUUUMMBEDINGT den client usen will :D


    Per PN falls wer einen über hat wäre seeeeehr lieb + würde ne kleine spende abtreten :D

    xdmartinhi : Ganz ehrlich, so besonders ist TS5 wirklich nicht... Es hat sich nicht besonders viel getan. Und die neuen Funktionen, die Teamspeak hat, sind nicht besonders.

    Ich hab einen Key und nutze Teamspeak (5) absolut garnicht, da es nicht wirklich viel bringt für den alltäglichen bedarf. Du bist mit Teamspeak 3 bisher am besten bedient.
    Teamspeak (5) macht wirklich nur Sinn, wenn man entwickelt und schon früh genug wissen muss, was sich ändert um seine Scripts dementsprechend anzupassen. Nur dafür würde ich es jetzt nutzen. Und selbst das macht gerade noch absolut keinen Sinn, da Teamspeak 3 wirklich mehr kann ^^

    Ich rate dir, gib einfach kein Geld für die Lizenz aus, da es wirklich unnötig ist.

    • Offizieller Beitrag

    Ich vermisse ja so grundlegende Funktionen wie die Rechte-Verwaltung (Server- und Channelgruppen, sowie Client-Rechte) oder die vollständige Funktionalität von Hotkeys (ist derzeit nur teilweise implementiert).


    Abgesehen davon freezt oder crasht mein TS5 viel zu oft: TeamSpeak 5 Crashes


    Ich habe inzwischen bereits 5 Feedbacks an TeamSpeak gesendet, aber bis heute habe ich noch nicht mal eine Rückmeldung von denen erhalten, dass sie es sich anschauen werden...


    PS: Auf unserer facebook Fanpage bzw. in der facebook Gruppe wurden heute ein paar Beta Keys gepostet. Leider sind diese schon vergriffen. Einfach die Augen offen halten und die Seite like und abonnieren. Irgendjemand teilt bestimmt nochmal ein paar Keys. :)


    // EDIT: Kaum gepostet, schon wurden wieder 3 Beta Keys gepostet: https://www.facebook.com/21391…2/posts/1281873288666665/

    Viele Grüße,
    Sebbo

    ---

    DevOps Engineer <3

    Einmal editiert, zuletzt von Sebbo () aus folgendem Grund: Link zu Beta Keys hinzugefügt

  • xdmartinhi

    Hat den Titel des Themas von „[SUCHE] TS5 Beta Key“ zu „[GELÖST]! [SUCHE] TS5 Beta Key“ geändert.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.