Servergruppen können kein Avatar setzen

  • Moin,

    ich habe einen neuen Ts und nach erstellung der Servergruppen habe ich festgestellt, dass alles unter Admin kein Avatar setzen kann. Über Google habe ich gesehen das man das unter+ i_max_icon_filesize+ einstellen kann , habe da die selben Werte eingestellt wie in der Admingruppe auch aber es geht trotzdem nicht. Der Reiter Avartar setzen ist ausgeraut wenn man mit der rechten Maustaste drauf geht.


    Danke schon mal für die Hilfe


    Gruß

    Franz´l

    Gruß

    Franz´l


    Je fester der Standpunkt, desto begrenzter der Horizont.(A. Einstein)



    Ironie, setzt Intelligenz beim Empfänger voraus !

  • Heyho,


    das Recht das du suchst nennt sich "i_client_max_avatar_filesize" und ist nur für die Avatare da.


    "i_max_icon_filesize" hat nichts mit den Avataren zu tun und dient dazu festzulegen, was die maximale Dateigröße der Icon für Server, Servergruppen, Channelgruppen und Clients ist.

    Mit freundlichen Grüßen
    monster010


    monster010-logo-400.png