Ich bin dann mal weg, DANKE für die Zeit

  • Moin :) ,


    ich habe gelernt, "Ich habe FERTIG". Mir fehlt zuviel Wissen um hier wirklich voran zu kommen. Ich werde es mit Miet- oder Public-Servern probieren, sollte hier jemand einen Tip oder wirklichen Hinweis haben, bitte hier posten, oder wenn Account bereits geschlossen, per E-Mail. Sebo und Michael kenn Meine Mail .


    DANKE
    LG


    Ralf :thumbup:

  • Ich bin dann mal weg, heißt nicht, dass ich AUFGEBE. :saint: Ich habe nur ganz klar meine Grenzen aufgezeigt bekommen. Ich habe absoluten Nachholbedarf. Ich habe gelernt, es ist nicht wie Auto Fahren, "Du musst kein Mechaniker sein" um zu fahren. Hier ist es so, dass Man seinen Rechner beherrschen sollte um unterwegs zu sein. Da gilt es jetzt zu arbeiten. 8) Wenn Ihr Zeit und Geduld habt, lass mich ON :)
    Ich erzähle Euch dann wie weit ich bin, und was ich mache.


    LG


    Ralf

  • Moin,
    ich habe einen Mietserver, mit absolutem Service, hat mich um alle Tiefen und Tücken geführt, es funktioniert :thumbup: . Ich bin sehr zufrieden. Jetzt kann ich anfangen nebenher auch die Grundlagen zu lernen. Ich halte Euch auf dem Laufenden :D
    LG
    Ralf

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.