TS3 Client für Linux; Channel PW Probleme

  • Hallo an die Community,


    ich habe ein Problem mit dem TS3 Client für Linux Probleme. Ich kann mit dem Channel Passwort in bestimmte Räume nicht, obwohl ich die Berechtigung habe. Auch habe ich mit dem Datei-Browser das Problem, denn er will immer das Passwort.


    Habe auch schon die UFW Firewall entsprechend eingestellt, habe es als Systemadmin ausgeführt inkl. richtiger Rechteverteilung (glaube ich zu mindestens) und habe natürlich alle Einstellungen im TS3 eingestellt. Sporadisch funktioniert es, aber ich kann ja nicht jedes mal ein Regentanz um dem PC aufführen.


    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Viele Grüße Linux_User86 :)

  • Linux_User86

    Hat den Titel des Themas von „TS3 Client für Linux Channel PW Probleme“ zu „TS3 Client für Linux; Channel PW Probleme“ geändert.