Letzte Aktivitäten

  • <<[dMc]>>

    Hat eine Antwort im Thema Gleiche TS Räume erstellen 1 zu 1 verfasst.
    Beitrag
    Oder du nimmst LSMC, LSPD und ACLS als Hauptchannel und erstellst darunter als Sub-Channel jeweils "Besprechung / Ausbildung"
  • Multivitamin

    Hat eine Antwort im Thema Gleiche TS Räume erstellen 1 zu 1 verfasst.
    Beitrag
    dann nutz einen spacer [spacer0]Wartezimmer [spacer1]Wartezimmer [spacer2]Wartezimmer
    du kannst beliebig zahlen hinter spacer hinzufügen um unterschiedliche namen zu bekommen
  • DykeNE

    Hat das Thema Gleiche TS Räume erstellen 1 zu 1 gestartet.
    Thema
    Hallo

    Ich möchte gerne gerne auf dem TS mehrere Räume erstellen allerdings mit gleichem Namen.

    Das ganze sollte wie folgt aussehen


    TS BILD

    Unter LSMC und ACLS sollte der geliche Raum sein > Wartezimmer

    doch wenn ich jetzt den Raum 2 mal erstellen…
  • Sebbo

    Hat eine Antwort im Thema TeamSpeak mit DDNS einrichten verfasst.
    Beitrag
    Hallo Hightower1985 ,
    auf dem Server selbst reicht es, wenn du den TS3 Server startest. Du solltest dann rechts unten in der Taskleiste, wo deine Windows Uhr aufzufinden ist, ein TeamSpeak Icon auffinden. Wenn das der Fall ist, läuft der TS3 Server.

  • Sebbo

    Like (Beitrag)
    Finde ich meiner Meinung nach selbstverständlich.
  • Hightower1985

    Hat das Thema TeamSpeak mit DDNS einrichten gestartet.
    Thema
    Guten Tag,

    Ich habe denn TS 3 Server gestartet und dann denn TS 3 Client gestartet beim selben och ist das richtig so das ich gemacht habe??
    Kann man denn TS 3 Server dann schließen und läuft der dann weiter oder nicht???
    Wollte denn Server nicht mit…
  • Jakob

    Hat eine Antwort im Thema Jakob ist gelandet verfasst.
    Beitrag
    Finde ich meiner Meinung nach selbstverständlich.
  • Sebbo

    Hat eine Antwort im Thema Jakob ist gelandet verfasst.
    Beitrag
    Herzlich Willkommen im Forum und vielen Dank, dass du so hilfsbereit bist, anderen Usern weiter zu helfen! :)
  • Jakob

    Hat das Thema Jakob ist gelandet gestartet.
    Thema
    Moin Moin,
    wie ihr schon lesen konnte, heiße ich Jakob, bin 17 Jahre alt und komme aus BW.
    Ich habe mich genau hier angemeldet, da ich Kenntnisse im Bereich Java habe, d.h. ich kann bei der Bot Programmierung mit der Api zur Seite stehen.
    Weiterhin hab
  • Jakob

    Hat eine Antwort im Thema Ts Query bot Subchannel erstellen und moven! verfasst.
    Beitrag
    Elias177 Da du deinen Bot vermutlich mit der Api schreibst, returned dir das "api.createChannel" die Id. Bei fragen wie du es genau schreibst, melde dich einfach bei mir, um dir ein Beispiel geben.
    Sebbo Wenn er einen Teamporären Channel haben…
  • adamo

    Like (Beitrag)
    TerraBanner600210.jpg


    TerraBot has taken over and extended the functions of FDW.

    We at TerraBot are working on a project with which we try to inspire the users and make many functions in Teamspeak easier. Via TerraBot.de you can set up and configure your dynamic banner.…
  • adamo

    Like (Beitrag)
    Danke Sebbo, für deine Anregungen.

    Das Verifizieren ist eine Art von Registrierung, die auf jeder Webseite so üblich ist, wo man sich einloggen kann. Dazu ist auch die E-Mail notwendig.
    Das Geburtsdatum ist erstmal nicht erforderlich, wird aber später…
  • adamo

    Like (Beitrag)
    UPDATE

    - Die Eingabe vom Geburtsdatum ist nicht mehr erforderlich
    - The entry of the date of birth is no longer required.
  • adamo

    Like (Beitrag)
    ANMERKUNG

    Es sind einige Fragen zu der Verifizierung aufgetreten, die ich auch gerne beantworten will.

    Warum muss ich folgendes bei der Registrierung angeben?

    • E-Mail-Adresse: Wir wollen sicher stellen, dass wir ohne großen Aufwend einem Account
  • LeVoDECoM

    Hat eine Antwort im Thema Verbindung zum Server fehlgeschlagen verfasst.
    Beitrag
    Das Problem sehen wir derzeit auch; sieht auch nicht nach einem peering problem aus, was wir ansonsten oft bei der DTag sehen.
  • Sebbo

    Hat eine Antwort im Thema Ts Query bot Subchannel erstellen und moven! verfasst.
    Beitrag
    Genauso, wie du den Client verschiebst. Statt den Client, musst du den Query verschieben.

    Es gibt sicherlich eine Funktion, die dir deine eigene clientId - also die des Querys - zurück gibt.

    Ich habe hierzu das via Google gefunden:
    (Quelltext, 2…
  • Elias177

    Hat eine Antwort im Thema Ts Query bot Subchannel erstellen und moven! verfasst.
    Beitrag
    Okay,
    so weit so gut aber wie bekomme ich die Query wieder zurück in einen anderen Channel ?

    MFG
    Elias177
  • Sebbo

    Hat eine Antwort im Thema Ts Query bot Subchannel erstellen und moven! verfasst.
    Beitrag
    Hallo Elias177 ,
    ich kann dir leider keinen Code geben, der dir hilft, da ich mich dafür zu wenig mit dieser Programmiersprache auskenne, aber soweit ich den Code verstanden habe, passiert aktuell nur folgendes:
    1. Du fragst Infos vom Client ab
    2. Du
  • Sebbo

    Hat eine Antwort im Thema Verbindung zum Server fehlgeschlagen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Norrec ,
    ein Kunde - bzw. ein einzelner Freund dessen - von uns (4G-Server) hat aktuell genau das selbe Problem.

    Leider sagt die TS3 Client Log-Datei überhaupt nichts zu dem Fehler aus, was hilfreich wäre:
    (Quelltext, 5 Zeilen)

    Die Log-Datei…
  • Elias177

    Thema
    Hey,
    ich programmiere gerade einen bot für Ts3 (QueryBot) und da möchte ich wenn man in den Support joint dass man einen Subchannel erstellt bekommt und auch hinein gemovt wird das erstellen klappt aber ich werde nicht rein gemovt (weiß nicht wie ich…