Teamspeak Bot erstellung geht nicht

  • Hallo Leute,
    schon seit gestern bin ich dabei einen TS3 Bot zu erstellen.
    Am Anfang hatte ich eine Virtuelle Oberfläche mit der ich den Bot steuerte, mittlerweile bin ich jedoch auf eine Kostenlose Software gestoßen, welche es mir ohne Oberfläche möglich macht und mit einem sehr Praktischen Webinterface. Leider will die Installation nicht richtig funktionieren.
    Manche Befehle werden nicht Akzeptiert, oder manche schlagen fehl.
    Hier die Anleitung als Anhang.
    Installation Debian & Ubuntu · flyth/ts3soundbot Wiki · GitHub


    Hier die Screenshots welche die Fehler zeigen:



    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe ;)

  • Hallo,


    steht doch alles da. Er findet die Pakcet x11vnc, cinit, xcfb und libxcursor1 nicht. Solltest du vielleicht mal installieren.


    Grüße

  • Aber das habe ich ja auch alles ganz genau nach Anleitung befolgt.
    Kannst du dir vielleicht denken wo diese Dateien Stecken könnten ?
    Edit: Ich habe es auch schon auf verschiedenen Linux Betriebsystemen versucht, aber jedes hat diesen Fehler angezeigt.

  • Hallo,


    ja mit der Anleitung hatte ich auch so meine Probleme. Du musst das alles manuell installieren. Ich krieg das jetzt aber auch nicht mehr ganz zusammen wie das war. Ist etwas komplizierter (jedenfalls so wie ich das gemacht habe).


    Grüße


  • Ok, wie meinst du manuell installieren, weil es gibt ja nur zweit Dateien (Teamspeak und das Plugin).
    Da verstehe ich jetzt nicht wie ich das manuell installieren soll. Soll ich etwas eine virtuell maschiene mit Ubuntu erstellen und dort die ganzen Installationen durchführen ?

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.