User können in Channel moven aber nicht raus moven?

  • hallo , habe ein merkwürdiges Problem: in bestimmten Channeln (Laberecken) können normale user andere User rein moven aber nicht mehr raus. wieso? habe mal bei "Channel Rechte" rumgespielt mit den move-Rechten aber habs einfach nicht hinbekommen... die Gruppe hat bei allen Move-Powern 0 (Power um einen Client zu verschieben und Benötigte Power um einen Client zu verschieben).


    danke für Hilfe!


    Nachtrag: "i_client_needed_move_power" ist 60, wenn das leer ist, kann Member rein- und rausmoven...

  • Ja normal.


    Die i_client_needed_move_power sagt an, wie hoch das Recht i_client_move_power sein muss. Heißt also folgend:


    i_client_needed_move_power [60]
    >
    i_client_move_power [60]


    Wäre die i_client_move_power kleiner als die i_client_needed_move_power, kann der Client einen anderen Client nicht verschieben.


    Kurzfassung: i_client_move_power muss immer höher sein, als die i_client_needed_move_power.