Beiträge von Thorak

    @Alex_qp danke für deine antwort, meine client rechte sind nun auf 101, die serveradmin rechte sind auf 75 und die channel betreten rechte sind auf 100, trotzdem können andere serveradmins noch in meinen channel rein, die skip haken sind nicht gesetzt

    Hallo,
    ich habe folgendes problem, ich habe mir mit 3 freunden einen ts3 server gemietet und wir haben ausgemacht dass egal was passiert wir 4 immer die server admin rechte haben werden.
    Ich möchte nun einen privaten channel für mich erstellen auf den nur ich zugreifen kann (gegebenenfalls ziehe ich dann leute dort rein wenn es was zu reden gibt)
    meine frage also: kann ich die server admin, channel admin, channel rechte, client rechte (was auch immer zutrifft) so modifizieren dass nur ich in dießen channel rein kann und keine anderen server admin (die die absolut gleichen rechte wie ich haben)?


    danke im vorraus
    mfg. Thorak