Beiträge von Rickboo

    Hier noch der Bericht


    Alex_qp: Habe mal den Google DNS eingerichtet vielleicht tut sich ja was^^
    Edit: Problem taucht trozdem auf auch mit Google DNS


    @maser_d: Fangen wir mal vornen an haben einen A1 Router welcher durch ein 25m LAN Kabel mit einen TP-Link (TL-MR3420) verbunden ist da geht das Internet rein
    und über ein Zusätzliches ca10m LAN Kabel hängt mein PC dran..


    Haben Glasfaseranschluss mit 30Mbit. -> 28-29 kommen normal auch an am Pc..


    Noch kurz zum Router hab gestern den TP-Link entfernt und bin direkt über den A1 Router am Internet gewesen ( Verlängert mit einem kurzen Kabel mit 2 Keystone anschlüssen) jedoch selbes Problem.


    Wenn das Problem auftritt kann ich mit dem Handy im Netz von meinem Zimmer ( TP-Link ) einen Speed Test im WLAN machen und komme trotzdem auf die Leistung ..


    Was ich am A1 Router ändern soll weiß ich nicht, habe da schon 10x angerufen aber laut Anbieter funktioniert die Internet Verbindung einwandfrei.


    Danke euch!

    Hallo Leute!


    Ich schreibe hier, weil ich einfach keinen Rat mehr habe ..


    Zum Problem: Manchmal verliere ich die Verbindung von TS3 und Steamchatt gleichzeitig.
    Das dauert dann so 1-3 Minuten, in dieser Zeit kann ich aber ganz normal Downloads aussführen oder Browsertätigkeit wie Facebook oder Videos schauen ..
    Nur im TS3 habe ich einen Ping von 2-3k oder mehr .. Die anderen User höre ich normal wenn ich mal für ein paar Sekunden verbunden bin, ich jedoch klinge wie ein Roboter ?(


    Lan Kabel ist eig so gut wie neu.
    Motherboard, CPU , RAM wurden vor ein paar Tagen getauscht.


    Specs: Windows 10 Pro
    i5-6600 3.30 Ghz
    16GB Ram
    AMD R9 390


    Fehlerbericht oder wie das Heist kann ich beilegen wenn es wiedermal passiert


    Hoffe Jemand kann helfen, danke schonmal!