Beiträge von Railmaster

    Moin,
    ich bin zufrieden, habe mich mit dem Server auseinander gesetzt, kann ihn jetzt Neuen so erklären, dass es funktioniert, wär hätte das gedacht :saint:
    Wenn ich jetzt wieder mehr Zeit habe, und gesundheitlich wieder weiter bin, werde ich mich mit TS auseinander setzen, und dann versuchen mit der Materie PC vertrauter zu werden.
    LG
    Ralf

    Moin :) ,
    es funktioniert absolut toll. :thumbsup: Ich kann jedem Neuen nur raten, spart Zeit, Nerven und Herzblut.
    Mit den KLEINEN Brötchen anfangen, und dann setzen lassen, und danach Lernen , Fragen, Zuhören und jetzt an den nächsten Schritt denken. :saint: Allen Blauäugigen, die wie ich, eigentlich wenig Ahnung vom PC, Programmen und Anwendungen haben. Siehe OBEN 8o


    LG


    RALF
    Die Admin. möge entscheiden, dies zu versetzen, oder den kompletten Thread zu lassen.

    Ich bin dann mal weg, heißt nicht, dass ich AUFGEBE. :saint: Ich habe nur ganz klar meine Grenzen aufgezeigt bekommen. Ich habe absoluten Nachholbedarf. Ich habe gelernt, es ist nicht wie Auto Fahren, "Du musst kein Mechaniker sein" um zu fahren. Hier ist es so, dass Man seinen Rechner beherrschen sollte um unterwegs zu sein. Da gilt es jetzt zu arbeiten. 8) Wenn Ihr Zeit und Geduld habt, lass mich ON :)
    Ich erzähle Euch dann wie weit ich bin, und was ich mache.


    LG


    Ralf

    Moin :) ,


    ich habe gelernt, "Ich habe FERTIG". Mir fehlt zuviel Wissen um hier wirklich voran zu kommen. Ich werde es mit Miet- oder Public-Servern probieren, sollte hier jemand einen Tip oder wirklichen Hinweis haben, bitte hier posten, oder wenn Account bereits geschlossen, per E-Mail. Sebo und Michael kenn Meine Mail .


    DANKE
    LG


    Ralf :thumbup:

    Wichtig ist mir ein konstruktives MITEINANDER. Ich will und kann das Rad nicht neu erfinden, aber ich kann auch nicht jeden Monat 10,00€ und mehr Euro zahlen, um mit Freunden zu Sprechen, die nichts dazu geben. Meine Frau fragt mich irgentwann, was mir wichtiger ist. Dier Antwort ist klar: ich hör auf zu spielen, für mich eine traurige Zukunft, auch wenn ich sie gehen werde, wenn es notwendig ist. Wenn ihr mir
    Verbindungen zu freien oder sehr preiswerten Servern nennen könnt. Ich HÖRE :-)
    LG


    Ralf

    @ Bodyspray: Passt schon, ist OK.


    Ich sehe im Moment DREI gangbare Wege:
    1) Ihr/Wir machen den Server zusammen fertig, so dass er funktioniert!
    2) Ich lass ihn EXTERN fertig machen, dass er funktioniert!
    3) Ich bekomme verlässliche Aussagen über "mietserver" und mache mich auch damit vertraut.


    Wenn ihr solche "Bauchschmerzen" habt, will ich mich nicht aus falschem Stolz irgenteiner Richtung verschließen!
    Es fehlt mir da an Information!
    LG
    Ralf

    LeVoDECoM :
    Aller Anfang ist schwer, ich möchte lernen und werde es schaffen. Und warum soll ich auf einen eigenen Server verzichten, wenn ich hier die best mögliche Unterstützung bekommen kann.
    Im schlimmsten Fall hole ich mir hier , bei mir, Hilfe von Außen. Kostet mich zwar am Ende ca. Drei Kästen sehr spezielles Bier, aber spätestens dann lft. es. Warum soll ich Miete Zahlen für einen "Teilserver"
    wir spielen und haben Spass, wenn einer Miete zahlt, bleibt es an Ihm hängen, um in diesem Spiel mit seinen Mitspielern, aus ganz Deutschland zu sprechen.


    Mit der Software auf meinem PC, kommuniziere ich mit anderen Server im Spiel ohne Probleme, warum dann nicht mit TS-Connection??? Wenn ich 3 ? machen möchte um auf was aufmerksam zu machen, mache ich die DREI, oder auch FÜNF.
    @ TS-ADM. Der Link in RN sollte nicht zum direkten Download führen, sondern hier nach TS-Connection, zum Anmelden und dann zum Download, war wohl ein Missverständnis.


    Wie auch immer !
    LG


    Ralf

    Hallo Sebbo :) ,
    das Du nicht vorsätzlich was geändert hast, HALLO, davon ist nicht die Rede. Es hat sich nur was verändert, d. H. ich bin hilflos, da ich nicht weiß wohin, und wo drücken. ;(
    Downloads finde ich unter was? Systemsteuerung? Ich bin ein absolut Beginner, was Eingriffe wo auch immer erfordert, eigentlich würde ich Dir das lieber per Mail senden, aber ich weiß, dass hasst Du, weil sich dann im Forum nichts bewegt..
    Ich bin immer noch dabei, die Doppelpunkt Endung hinzubekommen. Bin ungeduldig ich weiß, aber es ist für mich im Moment viel, was um mich herum abgeht X(
    Also bitte nicht falsch verstehen, ich bin absolut froh das Forum gefunden zu haben.
    LG


    Ralf

    @ Sebo: Du hast mich im Vorfeld mal darauf hingewiesen, dass bei 4.000er Speicher der 32 Bit Server geladen werden soll, um sich nicht unnötig zu belasten!! Weiterhin sin seit dem Download, alle "Fenster" sehr viel kleiner von der Schrift, bzw, Ansicht. Und es kommt eine Fehlermeldung beim Hochfahren, eine Anwendung kann nicht geöffnet werden, ein download konnte nicht durchgeführt werden?? Für mich als Laie.......... ;( .
    Bin nachher wieder on.


    LG


    Ralf

    Alles im Grünen Bereich,
    Railnation sagt, ich darf einen NICHT-Kommerziellen Link stellen, dass der hierher führt, mit den Hinweisen auf TS ist OK, für mich
    LG
    Ralf

    Moin,
    in meiner Euphorie, hat sich bei der Installation ein Fehler eingeschlichen, der jetzt meinen PC zur "Schnecke" macht. Wir haben den 64er Server installiert, aber ich habe NUR 4.012 DDR Ram.
    Sprich wir müssen, wenn ich das im Forum verstanden habe, ALLES wieder löschen, und mit einem 32er Server neu aufbauen. Sorry, mein Fehler ich hatte es gelesen, mit der Speichergröße aber nicht mehr daran gedacht. ;(


    Melde mich heute Abend wieder


    LG


    Ralf

    Moin Team :) ,


    habe gerade Anfrage an "Railnation" gestartet, ob es erlaubt ist, im Gesellschafts-Forum (Meine GS) für meine Mitspieler einen Link einzustellen, der hier zu uns führt, zum kostenlosen Download TS Client.


    Umgekehrt stellt sich natürlich die Frage, ob das von UNS aus erlaubt ist, bzw. gewünscht ist?? ?(


    Wenn ja, WIE erstell ich einen solchen Link :whistling:


    LG


    Ralf