Beiträge von Neo_miner

    1. in meinem Router habe ich Port 9887 als UPD freigegeben, daran liegt es nicht
    2. Meine externe ip habe ich in meinem Router nachgeschaut
    3.ich habe meine VPN aktiviert und freunde gebeten darauf zu joinen, beides ging allerdings nicht



    Hier die Portfreigaben an der Fritz-Box
    http://prnt.sc/etwn2m

    Hallo liebe Community,


    das hier ist mein erster Beitrag also seit bitte ein bischen nachsichtig


    Ich habe bei mir Zuhause einen Server der auf Debian 8 läuft dort habe ich nur einen Teamspeak installiert, ich habe keine Firewall installiert und den Port 9987 im Router(Fritz-Box 7490) auch freigegeben und auf den Server weitergeleitet, allerdings kann ich den Teamspeak trotzdem nur Local erreichen aber nicht über das Internet, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen


    LG Neo_miner