Beiträge von bluenana

    Hi,


    schon mal danke für deine Antwort! b_channel_create_with_sortorder, werd ich auf jeden Fall benötigen!


    Ich möchte aber nochmal mein Problem kurz schildern. Dan Channel ädnern geht bereits, (hier hab ich einfach b_channel_modify_name gegeben)
    Wenn ich der Gruppe nun aber b_channel_create_permanent vergeben, können die immer noch keine CHannel erstellen. (Modifypower stimmt) Ich gehe davon aus, das noch iwo ein Hacken fehlt... Ne idee?


    Grüße

    Hallo,


    Ich hab einen Server mit mehreren Gilden und Channelgruppen aufgesetzt. Channelgruppe "Channel User" können dabei die jeweiligen Gruppen betreten abonnieren. Funktioniert soweit ganz gut.


    Bei den Channeladmins hab ich noch ein Problem. Die Sollen in den jeweiligen Channeln Subchannel erstellen können. (dieses Häckchen ist geestzt) funktioniert aber nicht. Was brauch ich noch alles?


    Danke im vorraus! Gruß