Beiträge von niro93

    Ja natürlich läuft dann ein Server mit 32 Slots drauf, aber es werden wohl nur maximal 10 Leute gleichzeitig drauf sein (mehr sind wir halt nicht) :)
    Ich schau mir die mal an.
    Die Server können natürlich auch 2,5€ kosten oder sowas.
    Muss nicht umbedingt so günstig wie möglich sein. Ich will eigentlich nur eine gute Preis/Leistung.

    Hallo,


    zur Zeit benutze ich einen OVH VPS, und habe nur einen Teamspeak Server für max. 10 Leute drauf laufen.
    Diese Server sollen nun ab Dezember 4,75€ im Monat kosten.
    Habe schon oft gelesen das es bereits ausreichende Server für Teamspeak für 1-2€ gibt, was könnt ihr denn da empfehlen?
    Am besten mit Serverstandort in Deutschland.

    Ich hab mir mal selbst was gebastelt, wie sieht das Script aus?
    Läuft alles eigentlich.


    IPv4

    Bash
    #!/bin/bash# About: Firewall Regeln fuer iptablesiptables -Fiptables -Xiptables -A INPUT -m state --state RELATED,ESTABLISHED -j ACCEPTiptables -A INPUT -i lo -j ACCEPTiptables -A INPUT -p tcp --dport 80 -j ACCEPT # HTTPiptables -A INPUT -p tcp --dport 25847 -j ACCEPT # SSHiptables -A INPUT -p udp --dport 1337 -j ACCEPT # Voiceportiptables -A INPUT -p tcp --dport 2008 -j ACCEPT # Accountingiptables -A INPUT -p tcp --dport 10011 -j ACCEPT # ServerQueryiptables -A INPUT -p tcp --dport 30033 -j ACCEPT # Avatariptables -A INPUT -p tcp --dport 41144 -j ACCEPT # TSDNSiptables -A INPUT -p icmp -j ACCEPTiptables -A INPUT -p tcp -m limit --limit 30/sec --limit-burst 100 -j REJECT --reject-with tcp-resetiptables -A INPUT -m limit --limit 30/sec --limit-burst 100 -j REJECT --reject-with icmp-port-unreachableiptables -A INPUT -j DROPiptables -A FORWARD -j REJECTiptables -A OUTPUT -j ACCEPT


    IPv6

    Hallo, wie sieht das ganze mit IPv6 aus? Kann man das Script komplett übernehmen?
    Nur halt mit ip6tables arbeiten?


    //EDIT:


    Hab es ausprobiert

    Code
    ip6tables v1.4.14: unknown reject type "icmp-proto-unreachable"
    Try `ip6tables -h' or 'ip6tables --help' for more information.


    Kam dabei raus. Und keine Verbindung mehr über IPv6