Beiträge von ZoLLi

    Das spuckt er aus wenn ich serverlist eingebe : serverlist
    virtualserver_id=1 virtualserver_port=9987 virtualserver_status=online virtualserver_clientsonline=3 virtualserver_queryclientsonline=0 virtualserver_maxclients=32 virtualserver_uptime=167 virtualserver_name=Teamspeak\sServer virtualserver_autostart=1 virtualserver_machine_id


    @RootsWin Die Lizens ist noch gültig^^


    BTW: 2014-07-22 17:00:28.797538|ERROR |Accounting | | too many slots hosted, shutting down!


    Kam schon als ich den Sever gestartet hatte als ich die Lizens in den Ordner gepackt habe und neu gestartet habe sprich als er noch 32 Slots hatte.

    Soo hab das mit dem Serverkey.dat heute nacht mal probiert. Er geht nach ca. ner Stunde jetzt immernoch aus aber im Log steht nicht mehr SIGTERM sondern:


    2014-07-22 02:11:16.040789|ERROR |Accounting | | too many slots hosted, shutting down!


    Was ich mal überhaupt nicht verstehe da ich die Slots auf 32 gelassen habe.

    Moin Leute


    Wenn ich den Teamspeak Server mit der NPL starte fährt geht er nach unterschiedlicher Zeit einfach aus. Wenn die Lizens nicht im Ordner ist funktioniert alles ohne Probleme.
    Im Log steht einfach nur :
    2014-07-19 11:40:19.757286|INFO |ServerMain | | Received signal SIGTERM, shutting down.