Beiträge von Pr3VoLuTi0N

    Guten Tag,


    ich hatte es auch schon einmal. Bei mir war es weil ich den Server auf vollen 512 Slots hatte, warum weiß ich immer noch nicht.
    Ich habe den Server auf 200 Slots runter gedreht, und es hat funktioniert. Die NPL darf eigendlich nicht einfach ungültig werden.
    Solange du das angegebene Impressum noch hast, und auch die E-Mail.
    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen


    Mit freundlichen Grüßen
    - Pr3VoLuTi0N

    Guten Tag Bodyspray,


    erst einmal danke für deine Antwort.


    Zum Programmieren:
    - Ich habe schon einmal versucht mir "Personal home Page" beizubringen, jedoch habe ich es leider nicht verstanden. Soweit kann ich "Hypertext Markup Language" jedoch denke ich nicht, das ich es damit verwirklichen kann.


    "Wenn du hier im Forum mal höflichst fragst, programmiert dir vielleicht jemand was entsprechendes. "
    - Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn einer sich die Zeit und die Mühe dafür nehmen würde.
    - Ich würde eine Belohnung aussprechen. Eventuell einen Minecraft Premium Account. Den ich noch zur verfügung habe.


    ------
    Ich hoffe man kann mir dabei weiterhelfen.
    ------

    Guten Tag,


    ein Kollege von mir, der das auch hat schrieb folgendes:


    "Ich persönlich nutze lieber ts3admin.class -> ts3admin.class
    , dort kannst du dann alle Clients ausgeben lassen die gerade online
    sind (clientList) und damit auch prüfen in welchen Channel die sind.


    Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen "


    wollte mir den Aufbau aber nicht erklären.
    Er hat aber gesagt, dass es mit ts3admin.class funktionieren sollte.


    Mit freundlichen Grüßen
    Pr3VoLuTi0N

    Guten Abend,


    ich habe mal in einem anderen Teamspeak gesehen, dass wenn ein User in einen Support Channel joint, das ein Mitarbeiter angestupst wird.
    Nun, dieses System möchte ich auch, und daher habe ich mir die ts3admin.class auf meinem vServer installiert. Nun habe ich jedoch keine Ahnung wie es funktioniert, bzw wie es aufgebaut wird.


    Folgendes soll passieren:


    "Wenn ein User in die Channel: Support | Voiceserver & Support | Gameserver joint, soll ein Mitarbeiter jede Minute angestupst werden. Sollte der Mitarbeiter nach 10 Sekunden nicht im Channel sein, wird ein anderer angestupst. Sollte der Mitarbeiter in den Support Channel gehen, wird keiner mehr Angestupst. Das war es auch schon."


    Was ich bisher habe:
    Bisher habe ich nur die Zugangsdaten für den Admin Server Query eingegeben.


    Mit freundlichen Grüßen
    - Pr3VoLuTi0N