Beiträge von clay

    Hey Leute, ich habe schon auf vielen TS-Servern gesehen das man sich Spiele Gruppen selber geben konnte? Group Assigner | TS3 Icons wie z.B hier.


    Habe aber diesbezüglich nichts im Internet gefunden, es sieht ziemlich simple aus... Man gibt seine ID an und wählt dann die Gruppen aus? Handelt sich es dabei um das Script von Multivitamin ?


    Es währe toll wenn mir jemand einen Namen oder Webseite zeigen könnte wo ich mehr darüber erfahre.


    Danke und schönen Abend noch! :)

    Also die Seite hat es mir Tsviewer gemacht. Man könnte es sich auch selber coden, ist icht so schwer, aber ich denke mal das willst du nicht, falls doch: Teamspeak 3 PHP Framework, das googlen, dann solltest du schon was finden, wenn du Ahnung vom Programmieren hast.


    So wie die es gemacht haben:

    Danke für die schnelle Antwort, dass mit den Banner kenne ich bereits und benutze ich auch gerne ist aber nicht dass wonach ich suche, trotzdem danke! :)

    Guten Mittag leute!


    Ich hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin, wenn nicht bitte Thema verschieben :D


    Also ich habe einen TeamSpeak und würde gerne Daten wie Uptime, Aktuelle User, Aktuelle Admin online, Ping des Servers etc. in meine Wordpress Seite integrieren (SIXSIEGE.DE – Multigaming TeamSpeak )


    Wie gehe ich da am besten vor?
    Über tsviewer oder wie?


    TS läuft über vServer


    Würde mich über antworten sehr Freuen :)
    mfg clay :)