Beiträge von Petra Pan

    Hallo, ich bin neu hier :)
    Kurz voraus: Ich arbeite das erste mal mit einem TS-Bot und würde mir wünschen, Tipps ohne fachchinesischen Wörter zu bekommen :rolleyes:


    Was habe ich vor?
    Ich würde gerne haben, dass ich (als TS-Admin) per Poke-Nachricht benachrichtigt werde, wenn ein Gast das TS betritt.


    Wobei benötige ich Hilfe?
    Ich klicke auf "Alle Einstellungen speichern". In den erweiterten Einstellungen wird das Feld "Servergruppen-Benachrichtigung" grün angezeigt.
    Klicke ich dann jedoch erneut auf "Erweitert" (erweiterte Einstellungen), dann ist das Feld weiß und diese Funktion ist deaktiviert.
    Ganz oben steht auch "Warning: Unable to see joining players! Welcome message, server group notify and auto move disabled!ServerQuery Error 2568 @ addEventNotify(): insufficient client permissions - Permission ID: 43"
    Für die Rechte hab ich die Admin-Servergruppe aus dem TS kopiert und dem Bot zugewiesen.


    Habe "rausgefunden", dass der Bot-Servergruppe wohl "b_virtualserver_create" fehlt. Möchte ich dies aktivieren, kommt "error"..


    Alle anderen erweiterten Funktionen, wie Moven bei Untätigkeit oder Aufnahmestop funktionieren. Problem hab ich nur mit der Servergruppen-Benachrichtigung.


    Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn im Internet wurde ich leider nicht schlauer.
    Und wenn Fragen offen sind, dann grad fragen ;)


    Danke :>