Beiträge von proSidor

    Hallo,


    Entschuldige bitte wenn ich dir zu Anfang erst einmal widersprechen muss. In der Regel laufen IP und Domain bei mir auf 1 Server. (Schon seit TS2-Zeiten.) Nun läuft beides aber auf unterschiedlichen. Das Problem das ich habe ist, das ich nur Ungern an den Domaineinstellungen des Servers herum doktern möchte. Aus deinen voran gegangenen Anleitungen habe ich entnommen, das ich mir die Änderungen und Eintragungen der Domains nur dann sparen kann wenn der TS3 und die Domain auf einem Server laufen.
    Der Beitrag unter dem Link bei "Auflösung der Adresse" ist für mich unverständlich. Du wirst verstehen das ich bei Dingen sehr vorsichtig vorgehen möchte die ich noch nie gemacht habe oder sehr selten mache. Da meine Server von einander getrennt sind (Webserver <|> Teamspeak etc) und ich ggf. die Möglichkeit habe Arbeiten an den Hoster zu delegieren wäre es gut zu wissen wo genau was gemacht werden muss.


    Muss ich auf dem Server, auf dem die Domain läuft, die IP + Port des TS3 eintragen? Wenn ich eine Webseite unter z.B. abcd.de laufen habe und der TS3 auf die abcd.de reagieren würde, würden dann alle Benutzer die einen TS3-Client haben automatisch zum TS3 verbinden statt auf die Webseite zu gelangen?


    Wäre nett wenn du mir da ein paar Infos geben könntest.