Beiträge von ExtrtemO

    wenn ich soweit bin werde ich es gerne alle auch mal posten von der internet seit zum TS server bis hin zu den tut´s.
    Bin nur leider immer zeitlich sehr eingebunden so das es bei mir dann auch schon mal was länger dauern kann.
    Kann ich mit dem "openjdk" den alles machen was sonst java benötigt?
    Ich brauchte java zb. bisher bei den tests nur für den Jts3mod weil der ja in java geschrieben war.

    ja das bin ich auch. Das problem war einfach das mann keine tut´s komplett übernehmen konnte da immer andere eingaben ervorderlcih waren.
    Und die java insatllation war im gegensatz zum tut der reinste spießrutenlauf.
    Aber ich denke das ich die sachen die ich jetzt schon mit CentOs6 gelernt habe dann auch noch mal als video tut erstelle um den leuten die nicht so "hohe" ansprüche haben, weiter zu helfen bei der installation eines teamspeak , teamspeak Webinterface oder/und Webspace.


    LG Manu aka ExtremO

    ok hat sich erledigt ich mache den server nochmal komplett platt und lasse mir Debian 7.0 Wheezy Minimalsystem (64 Bit) installieren da ich mit dem CentOS 6 Minimalsystem
    immer bei den tut´s angeeckt bin da die befehle nicht stimmen. Und ich zu wenig erfahrung habe um da teilweise alleine weiter zu kommen.
    melde mich wenn ich die instanz wieder laufen habe.


    mfg Manuel aka ExtremO

    Hallo jungs


    Ich mal wieder habe bisher auch dank eurer hilfe alles zum laufen bekommen.


    TS3 server ,Jts3bot (in arbeit) ,Webinterface usw.


    Ich habe nur das problem das ich nach dem ich jetzt meine vhost einstellungen gemacht habe um das webinterface von faom.info auf interface.faom.info zu bekommen mir die grafik oberfläche nicht richtig angezeigt.
    Alle Funktionen sind aber gegeben.
    Schaut es euch ruhig mal selber an Teamspeak 3 - Webinterface


    über eure tips wie ich das wieder hinbekomme würde ich mich freuen


    MFG Manuel aka Extremo

    Schön gemacht Thomas freue mich schon auf deine Nächsten videos.



    Aber das sollte noch dazu:


    aus einenm anderen tut kopiert daher die werbung denke mann sollte die quelle auch angeben wenn man sowas postet.


    LG ExtremO

    HAt jetzt alles geklappt musste nur alles vor dem mounten neu starten.


    das sollte aber noch folgendes dazu:

    Code
    [teamspeak@s* ~]$ mount
    /dev/vzfs on / type reiserfs (rw,usrquota,grpquota)
    proc on /proc type proc (rw,relatime)
    sysfs on /sys type sysfs (rw,relatime)
    none on /dev type devtmpfs (rw,relatime,mode=755)
    none on /dev/pts type devpts (rw,relatime,gid=5,mode=620,ptmxmode=000)
    none on /proc/sys/fs/binfmt_misc type binfmt_misc (rw,relatime)
    tmpfs on /dev/shm type tmpfs (rw)
    You have new mail in /var/spool/mail/root

    das ist das was ich gemacht und versucht habe aber starten lässt sich nichts.



    An diesem punkt hänge ich jetzt das hatte ich beim ersten mal auch und das hatte ich behoben als ich mit dem root diesen befehl ausführte!


    Einer einen tip?

    ojk habe ich gemacht

    Code
    [ts@s******** teamspeak3]$ ls -lsa
    total 4284
       4 drwxr-xr-x  3 ts   root    4096 Sep  3 12:12 .
       4 drwxr-xr-x 13 root root    4096 Sep  3 12:05 ..
       4 drwxr-xr-x  9 ts   ts      4096 Sep  3 14:50 teamspeak3-server_linux-amd64
    4272 -rw-rw-r--  1 ts   ts   4361521 Jan  6  2014 teamspeak3-server_linux-amd64-3.0.10.3.tar.gz

    Nein Leider nicht ich habe einen neuen benutzer angelegt und es auch damit installiert. der benutzer ist "ts" und er ist auch besitzer des ordners soweit ich das weiß! und an hand der rechte sollte mann sehen das er eigentlich alles machen kann oder ?
    Aber muss ja irgendwo etwas falsch gemacht haben.

    Hallo Leute ich ahbe eine problem.


    Habe auf meinem V Server einen TS3 server installiert am anfang hatte ich probleme weil er scheinbar keine lizenz datei erstellen konnte was aber jetzt behoben ist nachdem ich das erste mal als root geastartet habe.
    Nur jetzt kann ich den server nnur als root starten. wenn ich ihn als ts user starte steht da zwar das er gestartet ist aber ich kann nicht joinen.
    Die berechtigungen sind : drwxr-xr-x 3 ts root 4.0K Sep 3 12:12 /usr/local/teamspeak3


    wenn ich vom root in den ts wechsel muss ich auch kein passwort eingeben obwohl ich eins gesetzt habe kann es daran liegen?


    Hoffe einer von euch kann mir helfen


    PS ich arbeite heute den ersten tag mit linux :D


    LG ExtremO