Beiträge von MonsterHosting

    Moin Sebbo,


    so wie ich das verstehe muss ich ab 10 000 Slots eine Größere Lizenz beantragen. Meine ATHP ist jetzt bis 25 000 Slots freigeschalten.


    Ich werde das nochmal abklären, dennoch will ich mich mal nach einem Vertrag umschauen.



    Grüße
    Florian W.

    Moin Leute,


    da ich demnächst auch Teamspeak 3 Reseller anbieten möchte brauch ich eure Hilfe.
    Ich brauche einen Vertrag für die Reseller und da ich einen solchen Vertrag noch nie brauchte bitte ich um eure Hilfe.


    Ich möchte nur wissen was da alles rein sollte usw.


    Vllt. hat ja auch jemand einen vorgefertigten den er mir geben würde, den ich dan entsprechend auf mich umschreibe.



    Bitte keine 0815 Antworten von Leuten die sich damit nicht befassen.



    Grüße
    Florian W.

    Moin Leute,


    hat jemand einen Tipp für mich für ein Reseller Panel? Das Panel mus mit WHMCS Kompatibel sein und sollte auch Optisch etwas ansprechend sein.
    Es sollte auch kein vermögen kosten wenn möglich.


    Grüße
    Flo

    Hey Sebbo,


    vielen Dank für deine Interessanten Fragen.


    Die Buchhaltung hat mir eine bekannte beigebracht die von Beruf aus in der Buchhaltung arbeitet.


    Mit der Administration der Server beschäftige ich mich seit meinem 12. Lebensjahr. Angefanken hat alles mit einem kleinen vServer mit 4 GB Ram :) .
    Das ganze wissen habe ich mir mit der Zeit durch Online Foren, Youtube Tutorials und durch Fachinformatiker mit denen ich eine Zeit lang in Kontakt war.


    Die Sicherheitsmaßnahmen habe ich mir dann nach der Zeit angeeignet wie z.B. statt ein Passwort zu verwenden einen SSH Key und Passwort zu nutzen oder SSH Port ändern mit solchen kleinigkeiten habe ich mich hoch gearbeitet.


    Fachkenntnisse bekommt man mit der Zeit. Und wenn man mal nicht weiter weiß oder ein Brett vorm Kopf hat einfach in Foren oder so nachfragen.



    Ich hoffe ich konnte dir einen kleinen einblick geben.



    Grüße
    Flo

    Huhu Liebe Community,

    ich bin Florian der Gründer und Inhaber von MonsterHosting.
    Ich habe mich Anfang Dezember 2017 entschlossen Game- und Voiceserver kommerziell zu hosten.
    MonsterHosting ist ein kleines Einzelunternehmen was ich alleine betreibe.

    Aber nun mal zu mir.
    Ich heiße Florian bin 19 Jahre Jung und komme aus dem schönen Oberfranken.
    Hauptberuflich bin ich Verkäufer in einem Elektrofachmarkt in der PC Abteilung.
    In meiner Freizeit bin ich in der Freiwilligen Feuerwehr Aktiv und mache viel mit Freunden.
    Ich Zocke manchmal CS:GO bin aber nicht so der Zocker Freak.


    Ja, ich hoffe ich konnte mich etwas vorstellen und falls Ihr noch fragen habt dann haut in die Tasten.