Beiträge von Pauschi

    Servus miteinander!


    Einige Kunden fragten nach dem query login, das sie fuer diverse Bots benoetigen.


    Logischerweise moechte ich nicht mein serveradmin rausgeben.


    Kann man einen neuen "query" erstellen, mit vordefinierten rechten?


    Soll quasi nur ein paar Befehle machen koennen.

    Moin.


    Klingt jetzt vielleicht ein bisschen verrückt, aber:


    Fällt euch irgendeine Möglichkeit ein, den kompletten Sound von einem Teamspeak 2 Server auf einen Teamspeak 3 Server, sowie anders rum "umzuleiten/weiterzuleiten" ?


    Bin jetzt stolzer Besitzer eines phonecaster.de Accounts. Dort kann man eine Festnetznummer anrufen, und man wird dann mit seinem Telefon in den Teamspeak 2 Server verbunden und kann dort quatschen.


    Leider gibts das ganze nicht für TS3, welches aber viel interessanter und brauchbarer für mich wäre.


    Deshalb die Frage mit der Verkehrsübertragung :P

    Hi.


    Versuchte eben die folgende Sachen zu ersetzen:


    Erst, die Datenbank ausgewählt:


    Code
    USE ts3;


    Dann wollte ich in der server_properties die download quota auf 0 setzen für alle server.


    Code
    update server_properties set virtualserver_download_quota = replace(virtualserver_download_quota, '11000000', '0');


    Es kommt als Fehler:


    Code
    ERROR 1054 (42S22): Unknown column 'virtualserver_download_quota' in 'field list'


    :( warum

    Moin.
    Mein derzeitiges Script zeigt einige Informationen über die Instanzen an:



    So. Nun meine Frage: Gibts IRGEND eine Möglichkeit, die Zahl "Users online" zu speichern, immer wenn es als neuer Rekord erscheint.
    Also 150 wenn online sind, sollten 150 in ne file geschrieben werden. wenn dann mal 190 sind, 190 logischerweiße.


    Wsl. zu komplex oder?


    Grüße

    <table border=1><tr><td>Name</td><td>Slots</td><td>läuft</td></tr><tr><td></td><td>5</td><td>166.83/2.00 Stunden</td></tr></table><br><br>Es sein noch 9 Server mit insgesammt 507 Slots frei!<br><br> <table> <form action = "createServer.php" method="POST"> <tr><td>Name:</td> <td><input type="text" name="name"></td></tr> <tr><td>Slots:</td> <td><select name="slots"> <option value="5">5</option><option value="10">10</option><option value="15">15</option><option value="20">20</option><option value="25">25</option><option value="30">30</option><option value="35">35</option><option value="40">40</option><option value="45">45</option><option value="50">50</option> </select><td></tr> <tr> <script type="text/javascript" src="http://www.google.com/recaptcha/api/challenge?k=6Le32PkSAAAAAIESSLaPz6ZgGTFa1u1Yff_6jPGU"></script>
    <noscript> <iframe src="http://www.google.com/recaptcha/api/noscript?k=6Le32PkSAAAAAIESSLaPz6ZgGTFa1u1Yff_6jPGU" height="300" width="500" frameborder="0"></iframe><br/> <textarea name="recaptcha_challenge_field" rows="3" cols="40"></textarea> <input type="hidden" name="recaptcha_response_field" value="manual_challenge"/> </noscript> </tr> </table></br> <input type="submit" value="Server erstellen"></p> </form>

    <table border=1><tr><td>Name</td><td>Slots</td><td>läuft</td></tr><tr><td></td><td>5</td><td>166.01/2.00 Stunden</td></tr></table>Notice: Undefined index: recaptcha_challenge_field in /var/www/createServer.php on line 45
    Notice: Undefined index: recaptcha_response_field in /var/www/createServer.php on line 45Das Captcha wurde nicht richtig gelöst! Bitte erneut versuchen! (Fehler: incorrect-captcha-sol)<a href="createServer.php">Hier geht es zurück!</a>

    Notice: Undefined index: recaptcha_challenge_field in /var/www/createServer.php on line 45 Notice: Undefined index: recaptcha_response_field in /var/www/createServer.php on line 45 Das Captcha wurde nicht richtig gelöst! Bitte erneut versuchen! (Fehler: incorrect-captcha-sol)Hier geht es zurück!



    Das kanns doch nicht sein oder? :D

    Hm...


    Notice: Undefined variable: resp in /var/www/createServer.php on line 49 Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/createServer.php on line 49 Notice: Undefined variable: resp in /var/www/createServer.php on line 51 Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/createServer.php on line 51 Das Captcha wurde nicht richtig gelöst! Bitte erneut versuchen!


    Kommt jetzt diese Meldung :(

    Auch bei richtiger Eingabe und modifiziertem Code:


    Notice: Undefined variable: resp in /var/www/createServer.php on line 49 Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/createServer.php on line 49 Notice: Undefined variable: resp in /var/www/createServer.php on line 51 Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/createServer.php on line 51 Das Captcha wurde nicht richtig gelöst! Bitte erneut versuchen!


    :(

    Nei ,


    es erscheint die Meldung, als haette man das falsche Captcha eingegeben.


    Also, egal ob es richtig oder falsch eingegeben wirde, es kommt immer, das es falsch ist.


    Gruss

    Hi,


    fragt mich nicht warum.
    Aber wenn ich es standard gemaeß aktiviert lasse, dann stuerzt der server ab weil irgendwann kommt (nach ca 200 virtuellen server) einfach ploetzlich


    Cannot access log file.
    |{! genauen error kann ich im moment nicht wiederhgeben, bin nicjt am server.


    Wenn die logs " nicjt erstellt " werden koennen, laufen die server. ganz dubios.
    Permissions stimmen soweit auch.