Beiträge von heusmich

    Hi zusammen,


    ich habe ein Problem mit der Rechtezuweisung des Channeladmins.


    Beispiel: Ich habe einen User, der sich einen eigenen Channel erstellt hat. Er ist folglich in diesem Channel der Channeladmin. Nun möchte dieser User einem anderen User im gleichen Channel auch Channeladmin-Rechte geben. Das geht aber nicht, er kann nur bis max. Operator vergeben.

    Was muss ich in den Rechten einstellen, damit ein Channel-Admin anderen Usern im gleichen Channel auch die Channeladmin-Rechte vergeben kann?


    MfG


    heusmich

    Hallo zusammen,


    ich habe auf meinem Teamspeak 3-Server die Userrechte bereits so angepasst, dass die User nur in bestimmten Channels ihre eigenen Sub-Channel erstellen können. Das Editieren für die eigenen Channel funktioniert auch soweit.


    Nun möchte ich noch einstellen, dass die selbst erstellten Channel auch gelöscht werden können. Aber nur die selbst erstellten, nicht die der anderen User.

    Es gibt zwar die Möglichkeit, dass sie den Channel auf "Temporär" ändern und dann den Channel verlassen, aber evtl. kann man das Löschen ja auch mit den Rechten einstellen...

    Was muss ich hier einstellen? Kennt hier einer die Rechte, die aktiviert sein müssen?


    MfG


    heusmich

    Hallo zusammen,


    ich habe gestern einen neuen Bildschirm angeschlossen und seitdem ist die Schriftgröße des Teamspeak-Clients teilweise sehr groß.

    Ich meine aber nicht die Schrift, die man z.B. im Chat eingibt, die ist normal geblieben. Diese könnte man ja auch über die Optionen ändern.


    Die Schrift im Fenster (Markierung 1), die Schrift in den Channels (Markierung 2) und die Schrift im Server-Log (Markierung 3) ist viel größer wie zuvor:


    Name: 2018-09-25 19_36_30-TeamSpeak 3.jpg<br>Views: 18<br>Size: 368.3 KB


    Die Schrift in der Beschreibung war auch größer, die hat sich aber mit STRG + Mausrad verkleinern lassen. Allerdings wird diese auch wieder größer, wenn man den TS-Client neustartet.


    Kennt jemand das Problem und weiß, wie man es behebt?


    Ist ziemlich nervig, weil alle anderen Programme passen von der Auflösung und von der Größe her.

    Nur TS zickt ...


    MfG


    heusmich