Beiträge von Shipy

    Hey,

    das zweite Problem hatte ich auch bis ich mir auf meinem Server nen Channel erstellt hatte mit Benutzerdefinierten Einstellungen unter Audio in den Channel configs.


    Dort hatte ich ein wenig herum gespielt erst auf dem schlechtesten Codec und einer recht niedriegen Qualität und habe das dann immer klein wenig höher geschraubt bis es gepasst hatte, dass hatte das Problem gelöst gehabt bei mir und anderen die nicht den mega empfang hatten.


    Gruß :D

    Hallo zusammen,


    ich habe das Problem, dass der Server anscheinend die Dbpluginparameter nicht mit einliest und somit immer wieder versucht mit den DB Zugangsdaten "root" und keinem Passwort zu verbinden was natürlich aus Sicherheitsgründen nicht möglich ist.


    Vill. hat hier ja jemand eine Idee was die lösung sein könnte :)



    Code: ts3db_mariadb.ini
    [config]
    host=localhost
    port=3306
    username=teamspeak
    password=Mein_PASSWORT
    database=teamspeak
    socket=