Beiträge von sefro

    Hi,


    der Guide ist sehr gut gemacht und hat mir im Endeffekt sehr geholfen. Eine Anmerkung habe ich aber, wenn man Debian Wheezy verwendet.


    Zitat

    Hier kann es vorkommen, dass man eine zu alte "libc6" Version installiert hat und dann hilft es nur, das System zu aktualisieren. Wenn es mit den aktuellen Repositorys und ohne den SID Repository bereits aktuell ist, dann müsst ihr den SID Repository noch inkludieren und das System aktualisieren.


    Das stimmt so nicht. Im Ordner des Teamspeak Servers existiert ein Verzeichnis "redist". In diesem liegt eine Version der "libmariadb2.so", die man auch mit libc6 2.13 verwenden kann. Am besten erstellt man einen Symlink auf die Datei in /usr/lib oder kopiert die Datei direkt dorthin. Die erste Variante würde ich aber eher empfehlen, da man so neue Versionen die mit TS3 ausgeliefert werden direkt einbindet.


    In der Doku von Teamspeak steht zwar, dass man die Datei nur in das Hauptverzeichnis des TS kopieren soll, das hat bei mir aber nicht funktioniert (ldd findet die Datei dann nicht).