Beiträge von RedBeard313

    Ah ja, hab es gerade mal selbst ausprobiert, kann den Test1 wirklich nicht anschreiben. Und ne Möglichkeit mit Bot hab ich zurzeit auch nicht. Naja dann kann ich zumindest den nervigen User in den Channel verschieben ohne das er gleich wieder zurück kommt, aber er kann mich dann eben noch anschreiben. Auch nicht so schlimm, war ja nur so eine Idee. Aber trotzdem danke für die Hilfe

    Hab ich schon versucht funktioniert aber leider nicht.

    Hier so ist es aktuell aus:


    Servergruppe:

    i_client_private_textmessage_power: 25

    i_client_needed_private_textmessage_power: 5


    Channel Rechte:

    i_client_private_textmessage_power: 1


    Kann aber trotzdem noch aus dem Channel heraus Nachrichten schreiben.

    Tagchen,

    ich will aufm meinem TS eine Art Gummizelle einrichten. Gedanke dahinter ist, dass wenn jemand mal seine 5 Minuten hat und allen auf die Nerven geht zum abkühlen in die Gummizelle gesteckt wird.

    Das mit dem Sticky Client hab ich schon verstanden, dass er also nur rein und raus gemovt werden kann, aber selbst den Channel nicht verlassen kann bzw. nur wenn man halt die Verbindung trennt. Ich würde aber gerne noch einrichten, dass derjenige im Channel auch keine Nachrichten an andere User senden kann und sie auch nicht anstupsen bzw. anwhispern kann. Und da hängt gerade mein Problem und wäre für Hilfe dankbar.


    MfG Thomas