Beiträge von Lowmeinrow

    Hier die Mtr Messung:


    Was ich noch anmerken muss ich habe dieses Problem nur Tagsüber. Abends habe ich wieder 0% Paketverlust und normaler 16ner Ping^^

    Hallo Sebbo kann ich gerne machen, nur das Ding ist, dass ich mich schon den Kundendienst vom Serverhost kontaktiert hab, die mir das gleiche geraten haben und dabei auch nix rauskam^^ aber wie gesagt ich werds machen und dann hier posten :)

    Moin ich habe seit kurzem ein großes Problem. Und zwar habe ich auf meinen eigenen Ts3 Server einen Ping von 75 ms und 15% Paketverlust, wobei bei meinen anderen Freunden alles normal ist. Auf anderen Ts3 Servern habe ich auch einen normalen Ping und 0% Paketverlust. Ich weiß einfach nicht woran es liegen könnte. Gruß Lowmeinrow


    Server Daten:

    Vps Server,6 Kerne, 20GB Ram, 1400 Gb Speicherplatz, Betriebssystem Linux Debian 10