Beiträge von AnMaHe

    Hallo Sebbo,


    Nein, bei mir ist im Verzeichnis nur eine "LICENCE" Datei. Die Rechte sind alle gesetzt, zum Start des Servers sollte es ja reichen, dass das Startscript "ausführen" kann.

    Wenn ich das neu machen muß, ist dann auch die ganze Struktur verloren?

    Hallo zusammen,

    ich versuche jetzt schon eine ganze Weile meinen TS3-Server wieder zum laufen zu bekommen, aber alles was ich finde ergibt irgendwie keinen Sinn.


    Bis vor knapp 4 Wochen lief mein TS3 Server reibungslos auf meinem Ubuntu Root-Server. Leider wurde es notwendig das OS komplett neu aufzusetzen, neben vielen anderen Dingen habe ich auch das TS3 Verzeichnis wie empfohlen komplett gesichert.


    Nun versuche ich seit geraumer Zeit diesen Server wieder zum laufen zu bekommen, allerdings erhalte ich stetig einen Lizenzfehler finde aber keine Lösung wie, wo oder was.

    Code
    2019-08-25 16:29:16.541060|WARNING |Accounting    |   |Unable to open licensekey.dat, falling back to limited functionality
    2019-08-25 16:29:16.541117|CRITICAL|Accounting    |   |Failed loading default license file!


    Allgemein scheint sich so einiges geändert zu haben und ich suche nach einer Lösung das alte TS wieder zum laufen zu bekommen ohne alles neu einrichten zu müssen.

    Danke schon mal für jeden brauchbaren Tipp
    Gruß Anna