Beiträge von TJSnej

    Hallo zusammen,

    ich möchte mal mein Problem wie folgt beschreiben.


    Ich habe folgende Struktur ( 1 Channel - Kneipe, mit 2 Unterchannels - FC Bayern und SV Werder Bremen)


    Kneipe (Joinpower 10)

    ------> FC Bayern München (Joinpower 20)

    ------> SV Werder Bremen (Joinpower 20)


    Ich möchte jetzt, das alle Fans sich in der Kneipe aufhalten dürfen, aber Bayernfans dürfen nur in den Bayern Chanal und Bremen Fans dürfen nur in den Bremen Channel


    Als Basis möchte ich die Servergruppe "Fans" anlegen mit einer Joinpower von 10


    Theoretisch müsste ich jetzt 2 Channelgruppen erstellen, mit der Joinpower von 20, nur dann könnten auch die Bremen Fans in die Bayerngruppe... und wer will dass schon :)


    Jetzt müsste ich Theoretisch der Channelgruppe Bremen den Chanel Bremen zuweisen. Kann mir da wer weiterhelfen?


    Meine nächste Frage ist:" Wie kann ich alleine die Rechte meines TS Servers testen? Brauche ich dafür eine virtuelle Maschine oder geht dass auch smarter?


    Vielen Dank im Voraus!


    Jens