Beiträge von TreepyCH

    Treepy.ch ist ein Hosting Projekt was auf Langzeit gedacht ist.
    Was wir versprechen können sind Bots mit Qualität
    Keine Ausfälle von Bots.

    Wen man sich auf unserer Website Registriert und einen Account erstellt der durch die Bestätigung mail Bestätigt wird kann man 6 Kostenlose Bots am Anfang erstellen.
    Für alle die noch mehr brauchen können ganz einfach dies Beantragen!

    Wir Haben einen Hochwertigen Dedicaded Server um viele Bots zur Verfügung zu stellen, zudem ist unsere Website und Interface Komplet Selbst Programmiert.
    Uns gibt es jetzt schon seit knapp 3 Monate und bereits 79 Registrierte Account können bestätigen das sie mit uns Zufrieden sind.
    -
    Wir suchen momentan auch noch Teammitglieder im Bereich Kunndendienst, Entwicklung.

    Falls es Weitere Fragen gäbte können sie gerne Jeder zeit unseren Support Kontaktieren Via Discord, TeamSpeak, Website
    Freundliche Grüsse
    Yannick S. | Treepy.ch
    Palme-140x140_2.png