Beiträge von Justman10000

    xdmartinhi : Ganz ehrlich, so besonders ist TS5 wirklich nicht... Es hat sich nicht besonders viel getan. Und die neuen Funktionen, die Teamspeak hat, sind nicht besonders.

    Ich hab einen Key und nutze Teamspeak (5) absolut garnicht, da es nicht wirklich viel bringt für den alltäglichen bedarf. Du bist mit Teamspeak 3 bisher am besten bedient.
    Teamspeak (5) macht wirklich nur Sinn, wenn man entwickelt und schon früh genug wissen muss, was sich ändert um seine Scripts dementsprechend anzupassen. Nur dafür würde ich es jetzt nutzen. Und selbst das macht gerade noch absolut keinen Sinn, da Teamspeak 3 wirklich mehr kann ^^

    Ich rate dir, gib einfach kein Geld für die Lizenz aus, da es wirklich unnötig ist.


    Ich hätte gerne einen Key von dir...

    Hi, ich heiße Justin Nogossek und bin 16 Jahre alt. Ich beschäftige mich am liebsten mit Computer... vorallem mit Discord und TeamSpeak. Ich hatte mal jemnaden kennengelernt, mit dem ich mich gut verstanden habe... und nun, arbeite ich auf seinem Discord als Owner. Jedenfalls, suchen wir einen TeamSpeak... Unser Clan hat noch keinen richtigen Namen, unser Discord heißt jedenfalls Ultra Support (noch)... Eine Homepage haben wir noch nicht, da wir nicht in der Lage sind, eine zu programmieren (Und uns das Webspace leisten zu können)... Wir sind exakt 67 Leute... Ist ebenfalls nachweisbar! Wir suchen vorallem neue Leute, die Bock haben, bei uns zu chillen...



    Unser TeamSpeak benötigt



    Slots: Mindestens 250


    Speicher (Upload): Unbegrenzt (Wenn möglich)



    -Offizieller ServerQuery-Login


    -MusikBOT (Globalhost (24/7))


    -JTS3ServerMod (Globalhost (24/7))



    Gegenleistung


    Müsste man verhandeln...



    Ich brauche mindestens 250 Slots (oder sogar mehr), da ich dies als Dienstelistung für meine Discord-Verwaltung anbiete (Damit ich auf Discords leichter Owner werde)...



    Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir dies jemand ermöglicht...