Beiträge von GM Stream

    Guten Morgen


    Dachte ich hab mich damals schon vorgestellt aber falsch gedacht deswegen tue ich das jetzt.


    Mein Nick ist BreXna ich komme aus Österreich und bin 37 Jahre jung. Bin ein kleiner Streamer auf Twitch und zocke hauptsächlich Shooter. Naja denke das reicht als Vorstellung. Freu mich schon hier im Board ein wenig zu Stöbern.


    Mfg BreXna

    Hallo an Alle


    Ich bräuchte bitte Hilfe und jemanden der sich das vielleicht mal kurz ansehn könnte mit mir wenn er so nett wäre Bitte..?!?!? Wie schon im Tietel geschrieben habe ich mir einen eigenen Free License TS3 Server aufgesetzt und der läuft auch und ich kann mich auch Connecten und Channels erstelln usw wie normal, aber wenn ich wem die IP usw gebe können sie meine Freunde/Clan Mitglieder nicht Connecten und ich komme nicht dahinter an was es liegt oder ich falsch mache..!!


    Wäre echt sehr dankbar wenn sich das wer kurz ansehn könnte mit mir Bitte, wir bräuchten den Server Dringend für unseren Clan...!!!


    Bitte um Rückmeldung, Vielen Dank im Voraus, Mfg BreXna

    Hallo bin neu hier im Forum


    Meine Nick ist BreXna und ich bin aus dem schönen Österreich, bin 36 Jahre Jung und leidenschaftlicher Zocker mit einem eigenen kleinen Clan von 10-12 Leute..!!


    Mir ist das Forum empfohlen worden das ich hier für eine lösung meins Problem fragen soll...!!!


    Freue mich schon neue nette leute kennen zu lernen, Mfg BreXna


    Grüsse aus Österreich