Posts by Treptowers

    Ich habe oft folgendes Problem. Wir betreiben einen TS3 Server der bei meinem Kumpel auf einem Laptop unter Windows installiert hat. Die Wartung etc machen wir meist über YaTQA. Zugang über serveradmin klappt problemlos. Ich habe mir dann noch einen eigenen Admin angelegt unter Server Query anlegen in TS. Der funktioniert meist aber manchmal aus unerklärlichen Gründen nicht. Wie zb jetzt wieder. Ich versuche mich zu verbinden und YaTQA hängt sich mit "Keine Rückmeldung" total auf. Meine IP ist in der allow List auf dem Server eingetragen. Was kann das sein ? Wie kann man den Fehler endgültig abstellen ?

    Ich frage für den Betreiber. Mir ist egal ob da ein Banner läuft. Wenn er sich nicht in Verbindung setzt seine Sache. Ich war mehrfach auf Deinem Server. Niemand da. Sofort gemuted. Sowas mag ich nicht.

    Moin,

    Ich habe einen Fehler gemacht. Es ist kein Server 2019 32 Bit installiert gewesen. Der Sinusbot verlangt bei der Installation das ein TS3 Client 64 installiert ist. Den habe ich dem Betreiber via Teamviewer installiert. Dann kann auch der Sinusbot mit TS3 gestartet werden. Sonst startet er nur mit Discord. Das ganze auf einem Laptop . Somit mal wieder was erledigt. Der Betreiber freut sich. Und ich bedanke mich wie immer um Deine tollen Antworten und wünsche einen schönen Dienstag.

    Guten Morgen.

    Wir suchen einen MusikBOT kostenlos für ein 32 Bit System ( Server 2019 ). Der SinusBOT der bisher lief auf Win 10 64 Bit läuft nicht auf 32 Bit. Gibt es da eine Lösung ? ( Hintergrund ist das der TS3 Host vom PC auf Laptop umgezogen ist wegen Stromkosten . Der PC lief auf 64 Bit , der LT auf 32 Bit ). Danke.

    Hallo ich grüsse Euch.


    Wir suchen für unseren Server ein dynamisches Banner was User im TS , TS Name etc anzeigt und sich auch ändert wenn ein Client rein und raus geht. Mit TS Viewer geht es zwar , IP in Whitelist eingefügt, aber es aktualisiert sich nichts. Kann der Betreiber , oder der nette User der das vorgestellt hat, von Terrabot helfen ? Vielen Dank. :?:

    Hi.

    Dann hab ich mich da sehr verguggt .


    Ich habe das aber dann mit YaTQA getestet. Server gestoppt. Alle Verbindungen wurden in TS3 beendet. Server neu gestartet mit YaTQA. Alles wieder ok.

    Ich habe auch YAtQA beendet , bin dann auf Server und habe Ihn neu gestartet. Also Ich musste mich nicht auf den Host verbinden.

    Ja , den Server neu starten. Ich bin mir sicher das in YATQA gesehen zu haben. Oder täusche ich mich so ?


    Was passiert wenn ich den über YATQA stoppe. Dann kann ich den doch nicht mehr erreichen um neu zu starten ?? Der Server läuft lokal auf einem Laptop bei meinem Kumpel.

    Um mal die ganzen Admins ins YATQA ( besonders beim Senden von Nachrichten oder Einstellungsänderungen ) haben wir verschiedene Server Query Logins angelegt. Ich habe meinen zb S A Admin genannt. Kann mich auch anmelden. Sende ich aber zb eine Nachricht wird das mit einer 1 hinter meinem angemeldeten Nick angezeigt. Auch in der Benutzer Liste in YATQA. Heisst mein Nick zb XY steht dann da XY1. Wieso muss ich dann einen Namen für YATQA anlegen ? Und kann ich das ändern das dann S A Admin dort angezeigt wird ?

    Guten Abend.

    Ich würde gerne mit YATQA unseren Server neu starten. Ich habe diese Funktion schon mal gefunden aber jetzt nicht mehr. Wenn ich unter SERVER gehe gibt es nur Starten oder Stoppen. Kann wer helfen ? Danke.

    Hallo.

    Mir wurde erklärt das es BOTs gibt die Rechte auf dem TS3 steuern. Mein Hintergrund ist/war einen Raum zu schaffen den nur bestimmte S Admins betreten und dort reden dürfen. Mit den vorgeschlagenen Lösungen die Rechte der anderen S Admins einzuschränken bzw. das Rechtesystem für diese abzuschalten etc bin ich nicht firm. Ich finde es auch arg kompliziert. Es wurde von einem User hier erwähnt das dies auch mit einem BOT funktionieren würde. Wo bekomme ich diesen her und wie installiere ich diesen das dies möglich ist. Danke und ein schönes Wochenende.

    Thread schließen von mir aus. Wieso aber Beiträge löschen ? Soll doch ruhig mal jeder lesen wie sich Leute benehmen. Ich persönlich habe nichts gegen den Betreiber, aber in Bezug auf TS habe ich kein Interesse mehr hier etwas beizutragen. Er hat ja jetzt gute Server Admins, die sich garantiert auskennen. 8)

    Lieber Sebbo,

    das tut mir jetzt leid das Du Dir so viel Mühe gemacht hast. Ich habe mich von diesem Server gelöscht weil der Betreiber 13 Jährigen Kindern Server Admin und noch schlimmer anderen die mich als A-Loch betiteln Server Admin gibt. Das ist nicht meine Welt, habe ich Ihm x mal erklärt. Ich war im Berufsleben bereits mehrfach Admin. Für mich ist dieser Posten auch wenn "nur zum Spass auf TS" verantwortungsvoll. Das scheint er so nicht zu sehen. deeMcee : Ist nicht meiner. Bzw habe nichts mehr mit zu tun. Ich wünsche Euch alles Gute.