Beiträge von TheUnownA

    Ich blick da leider nicht durch.
    Ich weiß zwar wo und was ich eintragen(ip port usw) muss aber nicht wie ich in php/java die schleife erstelle die alle clienteninformationen abfragt und den jenigen bei einen ping/packetloss von über 150/10% kickt ... und wie ich das in C schreibe hab ich auch kein Plan weil ich mich nie mit php / javca oder überghaupt mit TS zeug auseinander gesetzt :(



    EDIT:
    funktioniert das in einer php?
    #get clientinfo
    $clients = $tsAdmin->clientInfo();
    if(client_ping>150)[{
    echo '<a href="clientkick.php?id='.$client['clid'].'">'.$client['client_nickname'].'</a><br>';
    }

    Hallo,
    ein Kollege von mir hat ein TS3 Server und wir zocken sind da immer mal wieder am zocken jedoch hat einer unserer Kammeraden manchmal ein Packetverlust von 100% & einen ping von 500(Da er auf dem Land wohnt und sich eine Leiting mit 4 Leuten teilt) und dann schmiert der ganze ts ab. Gibt es eine möglichkeit einen bot zu schreiben(oder Download) der alle 5 Sekunden die Pings von allen Spielern scannt und dann automatisch kickt So das er wieder reinkommen kann?
    Danke