Beiträge von nck

    Hallo,

    ich hoste meinen aktuellen Server auf einem Low Budget OpenVZ Server.

    Jetzt ist mein Hoster von OpenVZ6 auf OpenVZ7 umgestiegen und ich kann meinen server nichtmehr starten. Bei jedem Start bekomme ich folgende Meldung: *** Error in `./ts3server': free(): invalid pointer: 0x00007fcdf9c1bb58 ***


    Ich bin schon mit meinem Hoster im Kontakt, aber auch gemeinsam konnten wir das Problem nicht lösen.


    Ich hab verschiedene Betriebssysteme, Teamspeak Versionen, dann auch Installationscripts und schlussendlich unterschiedliche Locations meines Hosters getestet. Alle weisen den selben fehler auf. Ich habe auch schon im Teamspeak forum gepostet, warte allerdings noch auf eine Antwort.


    Hier is nochmal der kompleete output der Fehlermeldung:


    Falls mehr Informationen benötigt werden, kann ich diese gerne nachliefern.


    Ich hoffe jemand hat soetwas schon einmal gesehen und kann mir weiterhelfen.


    Grüße

    Nick