Beiträge von Sload

    Der Fehler scheint ja von dem Script aus zu kommen. Da macht es am meisten Sinn den Support von dem Script anzuschreiben.


    Ja das fängt es schon an *grins* die sitzen nicht in Deutschland und es gibt auch kein deutschen Support und das Englisch was in der Schule übrig geblieben ist hat gerade mal so gereicht um den lehrer mitzuteilen das ich keine lust auf englisch habe xD

    Steht doch eigentlich alles da, wie viel Infos braucht man denn noch :D


    Es ist ein Free (Toplist) Script von aardvarktopsitesphp.com und was möchte man wohl mit einer Topliste? Ich denke, die Frage kann man sich selber beantworten...


    Zitat

    Wie genau hast du es "installiert"?


    Dafür gab es ein installationsverzeichnis welches ich nach beendigung aufgefordert war zu löschen.

    Hey Leute,


    ich habe das Toplist Script von aardvarktopsitesphp.com installiert und auf vielen Seiten kommt die Meldung


    This file cannot be accessed directly.


    Leider weiß ich nicht wie ich das beheben kann


    könnt ihr mir eventuell helfen?

    Hey Leute,


    Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe ^^


    gibt es eine Möglichkeit ein Backup aufzuspielen ohne das das aktuelle gelöscht wird


    Also ich will ein altes Foren backup einspielen will aber nicht das die neuen und aktuellen beiträge dafür drauf gehen

    Auch wenn ich mir der peinlichen Situation entziehen wollte will ich euch den Grund nicht vorenthalten =/


    Ich hatte das Programm Usenext auf die D Platte installiert und dacht somit liegt nun auch der Download Ordner dort nur lag der in wirklichkeit auf der C somit sunk der Speicher logischer weiße und der Grund waren unsw...

    Das habe ich bereits gemacht ;) aber nun ist meine SSD nur noch 11 GB groß =/


    Muss doch i wie die scheiß Auslagerungsdatei löschen können oder so

    Leute,


    ich bin echt am verzweifeln :D


    Ich bin Felsen fest der Meinung das es einen Befehl für die cmd.exe gibt um die Größe der beschissenen Datei zu bestimmen.


    Bis vor 14 Tagen war meine SSD Festplatte noch 45 GB groß und nun nur noch 16 GB ohne das ich sie für irgendwelche Games nutze oder andere Programme.


    Im Internet lese nur immer wieder "Bereinigen" Das habe ich schon 20x gemacht und da kommen meist nur 2-3GB bei raus.


    Kennt jemand diesen Befehl oder kann mir anders helfen um das zu lösen?

    Hallo Community,


    TS3-VOICE veranstaltet ein Gewinnspiel.


    Was gibt es denn zu gewinne? Ganz einfach sieht die Sache aus, es gibt 2x GTA 5 - Grand Theft Auto V zu gewinnen.
    Erscheinungsdatum ist der 14.04.2015.


    Der Trailer zum Game:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es gibt sogar einen Bonus!

    • 500.000$ in GTA 5 (Story-Modus)
    • 500.000$ in GTA 5 Online
    • 300.000$ zusätzlich in GTA Online

    Was müsst ihr dafür tun?

    Das ganze Team von TS3-VOICE wünscht euch viel Glück.


    Das Gewinnspiel endet zum 31.03.2015 um 23:59 Uhr, Den Gewinn gibt es einen Tag vor dem Release Datum auf Facebook zugeschickt.


    Auf gutes gelingen.

    Als Hosting Unternehmen reicht es natürlich nicht aus nur die Erreichbarkeit zu überprüfen.


    Wir überprüfen regelmäßig:


    Logisch die Erreichbarkeit unseres Servers
    Die Erreichbarkeit unserer Kunden (Provider) zum Server
    File Transfer
    Traffic
    Logs


    Und bei Kundenanfragen logischer weiße dringen wir tiefer hinein um Fehler zu finden zBsp. Aber es gibt sicher auch grenzen, da wir kein auf Kontrollfreaks machen, sobald nix weiter auffällt haben unserer Kunden vollen Zugriff auf ihre Server ohne große Einschränkungen.


    Aber mich würde gerne interessieren was für Hintergrund sich hinter den Links die du gepostet hast verbirgt, habe zwar mal drauf geklickt aber so richtig durchgeblickt habe ich da noch nicht welche Aufgaben diese Dienste haben.

    Hey ho Community :)


    Ich möchte euch mal wieder über die neusten News von TS3-Voice berichten.


    Aktuell haben wir den Music Bot nun hinzugefügt den man nun bei uns mieten kann!


    Man muss nicht zwingend bei uns einen Teamspeak Server gemietet haben um den Service in Anspruch zu nehmen.


    Bestandskunden bekommen einen Rabatt von 20%. Das bedeutet, wer beim Kauf vom Music Bot bereits einen Teamspeak Server von uns hat bekommt die 20% berechnet.


    Schaut einfach vorbei und entscheidet selber HIER: Shop - TS3-Voice

    Moin Freunde,


    ich komme mit einem Problem zu euch.


    Momentan verkaufen wir den File Upload nach dem "Faire Use" prinzib.
    Wie grenzt man denn die größe an Byte die ein ts nutzen darf ein, ich sehe ja immer wieder Hoster die verschiedene Speichergrößen verkaufen wie mit dem Musicbot

    ICH habe via AVAST meine kompletten DATENTRÄGER auf VIREN überprüfen lassen, es wurde VIEL gefunden und VIEL gelösch. DIE DATENTRÄGER scheinen jetzt SAUBER zu sein DA im MOMENT nix weiter PASSIERT ist,