Beiträge von Arwed Winter

    CCROIPR ist nicht kostenlos, da beim Betrieb einer Datenbank und Backup-Struktur immer Kosten anfallen. Die Gebühr wird sich nach meiner jetzigen Kalkulation bei 10,-- Euro bewegen. Da ist der PDF-Download des Urhebernachweises eingeschlossen. Wer eine Farbige Urkunde mit original Unterschrift des Agenturbetreibers als add on haben möchte, muss extra zahlen. Das ist auch ein Anreiz eine Agentur für CCROIPR zu übernehmen. Zusätzlicher Service --> zusätzliche Kosten. Ich hab da an Copyshops oder Design-Agenturen etc. gedacht.


    Quellcode geht Symmetrisch verschlüsselt als Bild online. Der Schlüssel ist speziell kodiert und dokumentiert aber als kompletter Schlüssel nur im Besitz des Urhebers. Der Urheber kann damit überall auf der Welt das online-Bild life entschlüsseln und den Quellcode sichtbar machen. Jemand der nicht im Besitz des Schlüssels ist, sieht nur Krypt code!

    CCROIPR ist ein Angebot für kreative Menschen, die im Zweifel Geld mit Ihrer Kreativität verdienen wollen oder müssen. Da wird es nämlich ganz schnell Ernst mit dem Besitz- bzw. Urhebernachweis. Die Aktion auf Startnext ist auch kein Spendenaufruf, sondern eher eine Werbeveranstaltung und ein Vorverkauf für Anmeldungen bzw. Registernummern. Gleichzeitig ist es natürlich auch ein Test, ob es genügend Interessenten gibt oder ob ich mein Geld zum "Monitor" hinaus werfe, wenn ich das Projekt weiter finanziere.
    Über die Beteiligung sprechen wir noch einmal ende März. Ab mitte März möchte ich den Programmier-Auftrag ausschreiben - falls es Interessenten für die Anwendung gibt. Bis Dahin freue ich mich über jeden, der einfach nur weitererzählt, dass es das Angebot gibt.