Beiträge von MARVion

    (repo URL:joni1802/ts3-manager)


    Hi joni,


    ich bin leider nochmal auf deine Hilfe angewiesen. Ich versuche gerade, deinen Docker-Container auf einer Synology Diskstation zum laufen zu bringen, leider läuft die Registrierung in einen Timeout, obwohl die Umgebung von Docker offiziell ist. Ziel ist, die Admin-Oberfläche auch meinen Co-Admins zur Verfügung zu stellen.


    Folgendes Fehlerbild:

    Image --> Von URL: "Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden. Möglicherweise ist die Internetverbindung instabil oder das System ausgelastet" (ausgeschlossen).

    Registriergung --> Repository hinzufügen: toter "Bestätigung"-button. Dem SSL-Zertifikat wurde vertraut.


    Keine Ahnung, was ich falsch mache. Jedenfalls würde ich dein UI-Interface gerne auf meiner Syno zum Laufen bringen, vielleicht hast du ja eine Idee, was ich falsch mache.


    Edit 2: Ich habe den wget-Checkout gemacht. Mit den Usergroups etc ist es auf Synology nicht ganz so einfach, neue Usergruppen und systemd-Dienste anzulegen, aber ich probiere mal weiter. Initial funktioniert das Interface testweise auf Port 3000 und sollte meinen Tests nach auch von außen erreichbar sein.

    Das mit dem automatischen Start beim Boot muss ich noch hinbekommen. Aktuell ist alles Testwiese.


    Edit 3: Kann es sein, dass du nur Version 2.0.0 als Checkout bereitgestellt hattest? Ich hatte eine höhere Version versucht, die allerdings fehl schlug.


    --2022-08-26 03:33:07-- https://github.com/joni1802/ts…-manager-linux-x64-v2.2.0

    Resolving github.com... 140.82.121.3

    Connecting to github.com|140.82.121.3|:443... connected.

    HTTP request sent, awaiting response... 404 Not Found

    2022-08-26 03:33:07 ERROR 404: Not Found.



    Sollte ich Tipps, gerade hinsichtlich Synology haben, werde ich einen Beitrag schreiben.


    Vielen Dank für deine Hilfe


    Liebe Grüße, Marv

    pasted-from-clipboard.png