Beiträge von Milkaner

    Dann schick ich dir gleich eine Email-Adresse, sobald man den Bot produktiv nutzen kann würde ich mich über eine Benachrichtigung freuen ;)

    Natürlich Beta ist und bleibt Beta, ich werde den Bot ausgiebig testen.
    Würde mich freuen wenn du mir bescheid geben könntest, wenn es soweit ist.
    Rückmeldung erhällst du nach dem Test definitiv, vielen Dank schonmal jetzt ;)

    Hallo zusammen,


    habe mich hier regsitriert da ich DAS HIER gefunden habe, was mich interessiert (such da schon lange nach).
    Das ist das letzte Update ist zwar von @Psychokiller, @Pagian hatte aber auch eins veröffentlicht...
    Evtl. gibt es noch ein neueres dann würde ich mich über einen Link freuen.


    Kommen wir zu meiner Frage, wie funktioniert das ganze?!
    Klar ist, das es die Verbindungen ausließt und weiter...?


    Mir geht es darum, das die User sich nicht 100000 mal hintereinander neu verbinden um den neuen Rank zu bekommen.


    Bin mal gespannt auf eure Antworten.