Beiträge von ShadowFM

    Guten Abend/Morgen ( wie man es sieht :D )


    Ich stellte mir soeben die Frage, ob es nicht möglich wäre eine Server Query Gruppe zu erstellen die dennoch Global arbeitet aber zum Beispiel keine Server Löschen oder Erstellen kann.
    Ich sah den Thread "Query mit limitierten rechten" aber das trifft meiner Meinung nicht ganz auf meine Frage zu.


    Eventuell hat ja einer von euch eine Idee ob es möglich wäre oder nicht, wenn nicht wäre es auch nicht so schlimm.


    MfG

    Ich habe das Problem doch anderweitig gelöst.
    Ich habe die Logs die an den virtualservern gebunden sind gelöscht und die Server für 5 Sekunden abgeschaltet, daraufhin wurde eine neue Datei erstellt die nun wieder Fehlerfrei funktioniert.


    Was lernt man daraus:


    - Keine Einträge aus der Logdatei entfernen oder bearbeiten, da dies zu Fehlern führen kann :D

    Hallo Pagian,
    Ich habe das nun überprüft und es ist der richtige User mit dem ich das Bearbeitet habe.
    Die Gruppe sowie der User ist der richtige der nicht verändert wurde, Schreib und Leserechte liegen ebenfalls vor.
    Ich muss zugeben das ich das ganze ein wenig merkwürdig finde, da alles den alten Einstellungen entspricht.


    MfG

    Es geht um die Logs des Server Protokolls. Ja, ich habe die Rechte auf den jeweiligen Server händisch überprüft und sah das diese alles Protokollieren (Rechte, Dateiserver, etc..)


    Ich habe die Logs mittels "WinSCP" gelöscht.
    Im Pfad .../ts/logs die jeweiligen "ts3server.log" komplett mittels STRG+A gelöscht und mittels STRG+S abgespeichert.


    Danach fing das Problem an.
    Wäre super wenn man da irgendwie was machen könnte :)

    Guten Tag zusammen,
    Ich habe wie ich eben bin alle Serverlogs von jeden einzelnen virtualserver gelöscht und habe nun das Problem das vereinzelte Server entweder riesen Lücken in den Logs haben bevor eine neue Zeile geschrieben wird, oder erst gar nicht mehr in den Logs schreiben.
    Was könnte ich tun ohne den Server neuzustarten?