Beiträge von Killermage77

    Wozu dieses Thema?: Ich habe ein großes Problem dabei die Rechte der Servergruppen "Moderator" und "Supporter" einzustellen.


    Wofür ist der Teamspeak?: Der Teamspeak ist speziell für User die "Counter-Strike:Global Offensive" spielen.


    Das Problem?: Ich kann den Moderatoren und den Supportern nicht die Rechte geben die diversen CS:GO Ränge zu verteilen. Die CS:GO Ränge sind nur dazu da um den Anderen zu zeigen welchen Rang man selber hat und haben keine extra Rechte. Die Moderatoren und Supporter haben die Rechte Servergruppen von bis zu "Normal" vergeben zu können, daher verstehe ich nicht warum es für Moderatoren und Supporter nicht möglich ist die CS:GO Ränge zu vergeben.


    Für Antworten bin ich sehr dankbar da ich schon seit über ein paar Wochen versuche das endlich hinzukriegen.